Snaketown Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Am 29.4.2017 um 05:17 schrieb Kroloc: es gibt in der Tat einen brauchbareren Guide. Leider nicht in diesem Forum . Man kann sagen, dass der Leitfaden zu Tropico 5 hier auch nicht mehr als ein grober Ratgeber ist, die fehlende Roadmap macht die Sache für viele auch nicht einfacher. Sorry von mir an dieser Stelle an die Ersteller. Ich bin damals nach dem Trophyguide eines englischsprachigen Forums vorgegangen, weiß aber nicht, ob ich das hier verlinken darf Der Link würde mich auch interessieren. Hatte das Spiel auf Eis gelegt und würde nun gerne den Rest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Ich würde mir den DLC Kram ja auch gerne holen. Ist ja im Angebot für 10 Euro. Gibt es denn noch aktive Spieler für die MP/Koop Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Das wäre wirklich Nett. Danke! Kann das aber erst am Sonntag kaufen/laden, also nur keine Eile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Jo, FA ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Am 28.7.2017 um 16:49 schrieb NGDMF: Du kannst mich ja mal adden. Dann sehen wir weiter So, habe mir das Teil nun geholt. Also wenn du Lust hast, dann könnten wir starten. Muss ich vorher noch irgendwelche Missionen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.