Vanyar1 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Kann es sein, dass die Trophäen für Aufstände, Rebellenangriffe und Militärputsche verbuggt sind? Ich hatte schon etliche Rebellenangriffe, ein paar Aufstände und auch einen Militärputsch und habe alle überlebt, aber keine der drei Trophäen bekommen. Oder muss man da noch irgendetwas beachten? Laut Leitfaden reicht es, wenn einer ausgelöst wird und man den überlebt. Und ist der Startbildschirm des Multiplayers nur bei mir so unendlich langsam? Da muss man ja ewig warten, bis man was machen kann. Und dann bin ich auch noch aus zwei Multiplayer-Spielen rausgeflogen, weil die Verbindung unterbrochen wurde, und konnte deswegen noch eine Online-Trophäe holen -.- Wattwurm: "Kann man sich per Freundesuche zum Online-Gaming verabreden; auch Troohy-Boosting?" <- Laut LF kann man das. Bearbeitet 11. Mai 2016 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Die sind nicht verbuggt. Reiß einfach alles ab, außer dem Palast und zerstöre die Hütten von den Bewohnern bzw. erlasse die "Rebellenprovokation". Dann greifen die, mangels Alternative, auch den Palast an. Die für den Rebellenangriff habe ich inzwischen, aber die anderen beiden trotz Aufstand und Militärputsch nicht - mein Spiel mag mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ich will ja nicht klugscheißen, aber die Trophy in deiner Signatur mit dem Kuchen... "Let Them Eat Cake: Survived an uprising" // "Sollen sie doch Kuchen essen: Einen Aufstand überlebt" ... .. . Dann wurde mir aber oben links nicht gezeigt, dass ich sie erhalten habe. Aber gut zu wissen :'> Naja, die vom Militärputsch fehlt noch... Dann muss ich die einfach noch ein paar Mal provozieren und hoffen, dass sie irgendwann kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Servus,Vorhin war ich ganz gemütlich am zocken und alles lief einwandfrei, doch plötzlich kamen nach und nach bei allen meinen Bergwerken ein Warnzeichen, das ich noch nicht kannte. Und zwar hieß es "keinen Platz mehr für produzierte Güter", es ging zwar nach einigen Monaten wieder weg, ihr könnt euch aber vorstellen wie sich so etwas auf meine Wirtschaft auswirkt, wenn nichts exportiert werden kann und immer des immer mal wieder für einige Monate. :emot-raise: Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Mehr Transportbüros bauen @Heckenschuetzer: Um deine Tierbetriebe zu versorgen, benötigst du Mais. Ob nun importiert oder selbst angebaut, ist eigentlich egal. Wenn du genug Plantagen baust, brauchst du nichts importieren. Meist brauchst du für einen Mastbetrieb mehr als 1.000 Einheiten Mais. Du kannst bei deinen Plantagen ja mal prüfen, wie viel sie produzieren. Und im Notfall kannst du den regionalen Konsum bei den Maisfeldern deaktivieren, sodass dein Bürger nichts mehr von dem Mais abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Ich glaube, ich werde die Platin des Spiels nicht bekommen, weil ich nicht in den Multiplayer komme Dass der Startbildschirm so elendig langsam ist, ist ja schon nervig genug. Aber wenn ich auf "Spiel erstellen" klicke, sehe ich bei den darauffolgenden Spieleinstellungen kein einziges Wort. Und bei "Schnelles Koop-/VS-Spiel" bleibt der immer bei 1 Sekunde hängen und ich komme in kein Spiel rein Ist das bei noch jemandem so extrem oder kennt jemand vielleicht ein Lösung, dass man die Onlinetrophäen doch noch erspielen kann? Ich weiß echt nicht, was die Macher sich dabei denken, einen so beschissenen Multiplayer zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.