_Snoop_ Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ne habs leider nicht in den Griff bekommen. Vllt lags daran, dass die Leute mit nem Highschool Abschluss wo anders gearbeitet haben, wo das Budget größer war [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wegen dem Rebellenführer, wartet einfach bis Mission 11, dort gab es gestern die Aufgabe Rebellenführer zu töten oder verbannen. Einfach 1-2 Polizeiwachen besitzen, dann findet man diese recht schnell. Danke du bist ein Schatz dann brauche ich mir deswegen schon mal keinen Stress mehr machen. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Generell sind Rebellenanführer beim Almanach und Rebellen, immer die die ganz unten stehen, wenn dort keiner ist, hast du aktuell keinen Entdeckt. und einer in der Zeit verloren ging Ich steh jetzt auf dem Schlauch - Almanach? L2 + o ? Der verlorene Sohn kommt wieder [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Danke - also da wo es mit den Fraktionen usw steht [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wieviel Missionen muss ich nach Leon must die noch spielen? [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wegen dem Rebellenführer, wartet einfach bis Mission 11, dort gab es gestern die Aufgabe Rebellenführer zu töten oder verbannen. Einfach 1-2 Polizeiwachen besitzen, dann findet man diese recht schnell. Komischerweise hatte ich diese Aufgabe in Mission 11 nicht - bin jetzt Mission 14 und immer noch keinen. Trotz Polizei und Agenten [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Also ich war mehr als positiv überrascht. Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt und sehr intuitiv. Nach ca ner halben Stunde hatte ich es raus. Auch die Kampagne ist relativ einfach, wenn man es richtig angeht und nicht wie wild drauf los baut. Nur finde ich immer noch keinen Rebellen Führer, was für ne Trophy von Nöten wäre. (Bin allerdings damit der Einzige) sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Komisch das bei dir nie welche sind, eventuell mal im Sandkastenmodus spielen und hoffen das dort mal die bösen Rebellenanführer auftauchen. Die haben aber auch ein anderes Zeichen über dem Kopf als die normalen Rebellen oder? Wenn ich die Story Trophies durch habe installier ich mal neu sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Verfassung ändern auf Polizei Staat - btw endlich die Rebellen Trophy bekommen - morgen die letzte Misdion sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hab immer im Falschen Register im Almanach gesucht. Gestern habe ich dann den Punkt - Wichtige Bürger - gefunden und siehe da, da war er und kurz danach war er auch schon weg sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hat schon jemand von euch die Trophäe "Ich lieb doch alle" erhalten? Habe bei allen Fraktionen eine Beliebtheit von über 90 Punkten, jedoch erscheint sie nicht o.0 Ja ich auf einer der ersten Seiten dieses Threads steht eine super Anleitung von Schroeder. Einfach alles so machen wie beschrieben und es macht *bling* So nun endlich die Kampagne durch - nachdem ich an der letzten Mission gestern fast verzweifelt bin. Nach gefühlt 10 Stunden und endlosen neuladen hat es dann endlich geklappt. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 echt so lange? ich musste nur 2-3 mal den letzten speicherpunkt vor der letzten invasion neu laden, aber der rest war eigentlich easy Ja bei mir war es a wenig doof - Invasion dann danach gleich Putsch und zeitgleich Rebellen. Ferner hab ich mir mit meinem Flugzeugträger auch meine eigenen Gebäude zerstört. Gibts für die Zufriedenheit Trophy (50 und 77) auch ne Anleitung alla Schröders 90 Prozent Zufriedenheit sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich glaube das Atomprogramm ist ehet contra produktiv, da es die Gefahr einer Invasion mindert. Schön mit den Russen anbandeln und die Verfassung anti amerikanisch ausrichten sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hatte gedacht, dass ich mit dem Atomprogramm alle gegen mich habe. Das Verhältnis war nach dem Erlassen des Atomprogramms bei allen schlecht...Aber du hast schon recht. Wer legt sich schon mit einer Atommacht an? Was verstehst du unter anti-amerikanisch? Fast- und Junk-Food verbieten geht ja nicht. Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:40 Kann ich das auch in der Neuzeit erledigen, oder muss es Kalter Krieg sein? Handelsrouten mit China oder Russland forcieren - dann im Almanach nachschauen, was bei USA noch grün ist - von den Verordnungen und Verfassung her - das dann ändern und dann abwarten. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich habe meine Obdachlosigkeit mit Mietkasernen in den Griff bekommen. Bei diesen dann noch beengtes Wohnen anmachen und es sollte funktionieren sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Das ist natürlich dann auch ne Möglichkeit sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Als ich damals mit dude die Online Trophäen gemacht habe, hatten wir keinerlei Probleme. Hat dein Freund die selben Probleme? Welchen NAT Typ hast du? Bzw Wlan oder Kabel? sending via Tapatalk Bearbeitet 13. Mai 2015 von guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke, man muss auf Automatisches Speichern Kampagne gehen dann kann man die Mission neustarten.Wie fängt man am besten bei der letzten Mission an, was bauen? Also ich habe an der Küste beim Hafen ca. 4/5 meines stehenden Heeres postiert - die Industrie auf die andere Seite der Insel ebenso die Hotels - und viele Wachtürme, da diese den Vormarsch stoor. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Du solltest schon mehrere Krankenhäuser haben. Da die eine bestimmte Reichweite und Anzahl von Betten haben. Ich mache immer ein kleines Versorgungsgebiet in jedem viertel mit Polizei Klinik krankenhaus zeitung u d kaserne Achja die Gastarbeiter bleiben nicht für ewig sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 So nun auch endlich Platin - mal schauen - vllt mach ich mich am We mal an den Leitfaden. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.