_Snoop_ Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Heyho,wird es bei dem Spiel einen Koopmodus geben indem man zusammen bauen kann oder wird das nur auf Handelsbeziehungen hinauslaufen? So wie ich es verstanden habe, wird es nur auf Handelsbeziehungen raus laufen. Versus wird es aber geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Habs mir vorhin vorbestellt und freu mich schon sehr auf das Game ^^ Aber sowas von - endlich wieder mal ne Aufbausimulation. Hoffe, dass es am Donnerstag schon da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Am meisten freue ich mich auf den Sandkasten Modus - auch heute früh die Versandbestätigung bekommen. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Also ich finde es echt super - Steuerung sehr intuitiv und ich habe auch keinerlei Grafik Ruckler oder ähnliches. Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich im Sandkasten Modus kontinuierlich an Geld komme? Obe links poppt immer, dass Güter aus Tropico exportiert wurden für so und soviel. Nur bin ich der Meinung, dass es sich nicht aufs Konto addiert. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 .... Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich im Sandkasten Modus kontinuierlich an Geld komme? Obe links poppt immer, dass Güter aus Tropico exportiert wurden für so und soviel. Nur bin ich der Meinung, dass es sich nicht aufs Konto addiert. [LFC] Legendary Fail Clan Ich bring meine Frage mal wieder vorran. Wie scheffelt ihr zu Beginn die Kohle? [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Na ja - aber auf der Verpackung als Vorbesteller srand ja drauf inkl. DLC Bravo - wo ist der bitte [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ach herje - wer lesen kann ist klar im Vorteil danke [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also die MP Trophys sind alle innerhalb von nicht mal 10 Minuten zu erledigen. Nochmal danke an elduderino. Allerdings blick ich das mit der Kampagne noch nicht so ganz. Hab gestern Abend noch die erste gespielt und dafür auch die Trophy bekommen. Hab dann vergessen zu speichern und wollte dann nach ner halben Stunde weiter spielen. Nur leider war da wieder nur die Mission mit der Unabhängigkeit. Ist jetzt nicht so tragisch aber auf was muss ich da nun aufpassen, da es ja anscheinend nicht so komfortabel wie in anderen Games ist. Und wie lang dauert die Kampagne wenn ich die am Stück zocken würde? [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also dann den Schnellspeicherstand? Dann muss ich nur aufpassen, dass ich den nicht mit dem Sandkasten Modus überschreibe. Ja für Tipps bezgl. Zufriedenheit und Geld wäre ich auch recht dankbar [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ah schau her da haben wir doch noch eine vergessen. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ewige Kolonie 100 Monate als kolonialer Gouverneur geherrscht. Einfach knapp 8 1/3 Jahre die Unabhängigkeit nicht erklären. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Huldigt unserem Tropico Gott Danke schroeder - werde ich heute gleich mal testen. Hast du keinen Bock auf den Leitfaden? [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Wie ändere ich den richtig die Verfassung? Hab es versucht - mak nimmt er es an und es steht drunter, die Verfassung kann erst wieder in .... Monaten geändert werden und mal klick ich wie wild und nix passiert. Edit Ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden. Das ist ja richtig komplex [LFC] Legendary Fail Clan Bearbeitet 29. April 2015 von guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 den Bereich mit X Auswählen dann stehen dort 3 Punkte zur Auswahl, dass was du möchtest wählen und wenn alles bei allen Punkten so ist wie du möchtest mit Viereck die Änderungen der Verfassung bestätigen Merci - hab jetzt erst über rissen, wie komplex die Verfassung ist. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Macht euch doch nicht so nen Streß den mach ich mir ja schon :D @schroeder - nach deiner Anleitung plobte die Trophy nach einer Sekunde auf, nachdem alles mit Schnellbauen fertig gestellt wurde. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja das wäre schon ein wenig doof - musste auch grad Gebäude abreißen, da ich mit den Straßennetz nicht mehr weiter kam :fail: [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Leute - kann mir einer sagen, wieviel Kapitel die Kampagne hat? Bin grad beim Uran Export also nach dem Abwenden des dritten Weltkrieg. Bzw wieviele ich noch machen muss. Ferner schaffe ich es nicht, einen Rebellen Führer zu eliminieren. Habe grad 47 Rebellen gehabt aber keiner war der Anführer. Bei den anderen Fraktionen sehe ich es im Profil der Person. Muss ich bei Rebellen einfach Glück haben wenn ich sie exekutiere? [LFC] Legendary Fail Clan Bearbeitet 1. Mai 2015 von guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ..Ferner schaffe ich es nicht, einen Rebellen Führer zu eliminieren. Habe grad 47 Rebellen gehabt aber keiner war der Anführer. Bei den anderen Fraktionen sehe ich es im Profil der Person. Muss ich bei Rebellen einfach Glück haben wenn ich sie exekutiere? um meine Frage hier nochmal aufzunehmen - steht bei dem Rebellenanführer dann auch Rebellenanführer drunter - sowie bei den Fraktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Oh man ich bin echt langsam fast am verzweifeln. Ich finde einfach keinen Rebellenführer. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ja das mit den Fabriken hatte ich gestern auch. Rum und Zigarren fabrik beide auf einmal leer - dann Gastarbeiter eingestellt und es ging für ein paar Monate. Dann waren auch die wieder weg [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.