Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

Also ich finde es echt super - Steuerung sehr intuitiv und ich habe auch keinerlei Grafik Ruckler oder ähnliches. Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich im Sandkasten Modus kontinuierlich an Geld komme? Obe links poppt immer, dass Güter aus Tropico exportiert wurden für so und soviel. Nur bin ich der Meinung, dass es sich nicht aufs Konto addiert.

[LFC] Legendary Fail Clan

.... Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich im Sandkasten Modus kontinuierlich an Geld komme? Obe links poppt immer, dass Güter aus Tropico exportiert wurden für so und soviel. Nur bin ich der Meinung, dass es sich nicht aufs Konto addiert.

Ich bring meine Frage mal wieder vorran. Wie scheffelt ihr zu Beginn die Kohle?

Also die MP Trophys sind alle innerhalb von nicht mal 10 Minuten zu erledigen. Nochmal danke an elduderino. ;) Allerdings blick ich das mit der Kampagne noch nicht so ganz. Hab gestern Abend noch die erste gespielt und dafür auch die Trophy bekommen. Hab dann vergessen zu speichern und wollte dann nach ner halben Stunde weiter spielen. Nur leider war da wieder nur die Mission mit der Unabhängigkeit. Ist jetzt nicht so tragisch aber auf was muss ich da nun aufpassen, da es ja anscheinend nicht so komfortabel wie in anderen Games ist. Und wie lang dauert die Kampagne wenn ich die am Stück zocken würde?

Wie ändere ich den richtig die Verfassung? Hab es versucht - mak nimmt er es an und es steht drunter, die Verfassung kann erst wieder in .... Monaten geändert werden und mal klick ich wie wild und nix passiert.

Edit

Ich glaube ich habe meinen Fehler gefunden. Das ist ja richtig komplex

Bearbeitet von guuhlio

den Bereich mit X Auswählen dann stehen dort 3 Punkte zur Auswahl, dass was du möchtest wählen und wenn alles bei allen Punkten so ist wie du möchtest mit Viereck die Änderungen der Verfassung bestätigen

Merci - hab jetzt erst über rissen, wie komplex die Verfassung ist.

Hey Leute - kann mir einer sagen, wieviel Kapitel die Kampagne hat? Bin grad beim Uran Export also nach dem Abwenden des dritten Weltkrieg. Bzw wieviele ich noch machen muss.

Ferner schaffe ich es nicht, einen Rebellen Führer zu eliminieren. Habe grad 47 Rebellen gehabt aber keiner war der Anführer. Bei den anderen Fraktionen sehe ich es im Profil der Person. Muss ich bei Rebellen einfach Glück haben wenn ich sie exekutiere?

Bearbeitet von guuhlio

..

Ferner schaffe ich es nicht, einen Rebellen Führer zu eliminieren. Habe grad 47 Rebellen gehabt aber keiner war der Anführer. Bei den anderen Fraktionen sehe ich es im Profil der Person. Muss ich bei Rebellen einfach Glück haben wenn ich sie exekutiere?

um meine Frage hier nochmal aufzunehmen - steht bei dem Rebellenanführer dann auch Rebellenanführer drunter - sowie bei den Fraktionen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...