maggot1612 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Boaaaar, hab jetzt endlich die letzte Story Mission abgeschlossen. Wie nervig die war! Hatte am Anfang zu schnell die Minen ausgeschöpft, dementsprechend ist dann auch meine Wirtschaft eingebrochen. Und dann diese ständigen Angriffe -.- Hab mich von Savepoint zu Savepoint gehangelt ca. 4 Stunden lang :-)) dann hatte ich auch noch einen Stromausfall und ich Horst hab nicht gecheckt dass das an zu wenig erzeugtem Strom liegt. Bei den Kraftwerken stand Dass sie 0kW produzieren, deshalb dachte ich dass das sowas wie ne Naturkatastrophe war o.0 Hab eeewig ohne Strom gespielt und nur auf Plantagen und so gesetzt. oh mann oh mann oh mann :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hat schon jemand von euch die Trophäe "Ich lieb doch alle" erhalten? Habe bei allen Fraktionen eine Beliebtheit von über 90 Punkten, jedoch erscheint sie nicht o.0 Oder ist etwa die Trophäen Beschreibung falsch und es sind alle ausländischen Nationen gemeint? Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:08 Hi,Weiß jemand wie man die trophäe mit dem rebellenangriff auf den palast bekommt?? Bei mir greifen die rebellen immer nur andere gebäude an Habe es erreicht, indem ich die Militärgebäude ein bisschen weiter weg gebaut habe. Außerdem darf das Militär nicht extrem überlegen sein. Nachdem die Rebellen ihre ersten Ziele (Plantagen, Türme etc.) zerstört haben, greifen sie den Palast an (bei mir zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.