p_K1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wie holt man denn die versteckten Trophäen ? Was muss man dafür spielen ? Also welchen Modus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hey sind vielleicht blöde fragen aber ich weiß nicht wie es geht. Wie kann ich ein Familienmitglied als Manager einstellen? Wie kann man die geforderten Aufgaben unten rechts die während eines Spiels dort stehen komplett lesen? Manchmal steht da eine Aufgabe die man aber nicht ganz lesen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Vielen Dank für die Antwort. Was ich jedoch zu dem Manager noch wissen müsste ich soll als Aufgabe ein Familienmitglied als Manager einstellen, wie bekomme ich das hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.