kingjumper Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wie kann ich die zwei dlcs auf der disk auswählen hab die day one edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 hi habe probleme mit folgenden trophys Prinzipienreiter , Im siebten Himmel ,Die China-Karte ,Ewige Kolonie , Frohen Mutes habt ihr tipps wie ihr vorgegangen seid oder wie ichs angehen sollte ich danke schonmal für eure tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 hi danke erstmal für deine tipps china hat nach längeren hin und her funktioniert so was müsste ich alles bauen für die 2 zufriedenheit trophys und wie viele gebäuden anhordnung habe da weng probleme genauso das mit der verfassung ändern bei den einemsave letzt sich diese irgendwie ganricht mehr ändern muss man das was bestimmtes machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ok nochmal wegen der verfassung ich kann die doch ändern wenn keine zeit mehr abläuft bzw monaten ablaufen wie ändern ich das mit x oder viereck ist es egal wie man baut für die zufrieden heit oder einfach so von dern anordnungher Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:42 Meinst du das mit der qualitätt für die zufriedenheit kann man die auch online boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ok das klingt doch schonmal gut ja das wäre super hätte am wochenden zeit da kann man ja mal bischen besser drauf eingehen wegen der trophy werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.