dragonfire1986 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hat jemand Tipps für die Trophie "Im siebten Himmel"? Komme einfach nicht so hoch. Komme immer bis 70 aber die letzten Punkte schaffe ich einfach nicht Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Mach ein Sandkastenspiel mit unbegrenzt Geld, dann guckst du wo dir noch Punkte fehlen und baust die entsprechenden Gebäude. Da bin ich ja schon dran nur irgendwie geht mir so langsam der Bauplatz aus . Komme trotzdem nicht dran. Nervt die Trophie. Die China Handel Trophie ist auch irgendwie verbuggt Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Komisch. Also China hab ich mit 15 Häfen und dem Dock gemacht, hatte dann 30 Schiffe und hab dann u.a. 21.000 Eisen aus China importiert, das ging relativ fix. 5 x Import sollte mit einer guten Flotte recht schnell funktionieren. Also bei mir kam es irgendwann nach der 10. Route und gefühlten 1000 Jahren. So nun fehlt mir nur noch die Trophäe mit dem zu 7. sein. Bin aktuell zu 5. und gerade kein wirkliches Glück die Zufalls aufgaben zu bekommen mit Familienzuwachs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.