Kuina93 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Porky: Hat jemand irgendwelche guten Ratschläge für einen Tropico-Anfänger? Habe die ersten zwei Inseln geschafft aber an der 3. Mission mit der Invasion scheitere ich schon laufend. Egal wie viele Wachtürme, Kasernen, Basen oder Forts ich habe, ich werde immer überrannt. Desweiteren fehlen mir ständig Leute für die Betriebe obwohl genug Häuser gebaut sind etc. ja diese Mission war echt "knackig". Indem du Aufgaben erfüllst, ich weiß nicht mehr für wen, werden die Invasoren geschwächt. Diesen Bonus kannst du glaub ich 2-3 mal erreichen. Das macht schon einen großen Unterschied. In der Verfassung musst du die Option auswählen indem jeder Mensch in Tropico Soldat werden kann ( auch ohne Highschool abschluss) Dann sind schon mal die Militär gebäude besetzt und somit effektiv. Du musst natürlich die Türme aufrüsten ( Maschinengewehre) etc. Baue diese Sachen in ungefähre Nähe des Hafens. Eigentlich ist es ganz einfach. Es reichen glaub ich 3 Militär Basen und 4 Kaserenen. Und Wachtürme am Hafen. Kurz bevor die Invasion beginnt, erlasse die Verordnung, die dein Militär stärker werden lässt. Viel Glück Meinst du bei deiner anderen Frage die Militär gebäude oder einfach z.B die Landwirtschaft.? Leute kommen wenn Arbeit da ist automatisch mit dem nächsten Schiff. Stell hierfür die Verfassungsoption freie Ein und Ausreise oder so ein. ich hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Porky: Ich habe generell bei fast allen Gebäuden Mangel an Arbeitern. aber mit den Tipps werde ich nochmal neu starten, war ja noch nicht so weit. Danke schon mal dafür. ich hab damals wegen Mission 3 auchnochmal das Spiel neugestartet Aber warum du Mangel an Arbeitern hast, kann ich mir nicht erklären Min. einer ist immer im "Betrieb" und später folgen die dann. Oder du musst noch High-Schools bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hey Leute, ich spiele gerade den Espionage DLC und schaffe es einfach nicht 20 Leute von einer Drohne ermorden zu lassen. Meistens kommt nur ein Mordauftrag raus, und die Drohne killt nicht die gewünschten Bürger. Kann ich mir im Spiel irgendwo eine Einsicht geben lassen, wie oft die Drohne getötet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: mit der Trophäe hatte ich auch so meine Probleme. Ich habs dann einfach so gemacht, dsss ich immer wieder im Allmanach beliebige Leutr ausgewählt hab, die ich dann hin und wieder von den Drohnen erledigt wurden. Wichtig ist das komplette Upgrade "Kollateralschaden", damit die Drohnen auch schonmal selbstständig tätig werden. ich musste etwa 40 Bürger auswählen, bis die Trophäe kam. Hab das auf nem separaten Save gemacht, dadurch war die Stimmung der Bevölkerung egal lol das mit dem Allmanach ist mal ne gute Idee haha ich hab die immer Mühseelig einzeln angetippt haha ohman. Ich werds mal so probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.