Eze-E Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallöchen, ich habe inzwischen bis auf die China Route und zwei Mission alle Trophäen. Mir machen nur die Rebellenanführer töten, Rebellen ANgriff auf den Palast und Putsch Probleme. Ich hab bislang nie Probleme mit Rebellen gehabt und hab auch aktuell trotz wenig Jobs, vieler negativer Erlässe nur 4 Rebellen auf der Insel. Was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Dank des Posts über mir hab ich bis auf diese Sollen sie doch Kuchen essen Einen Aufstand überlebt. alle geschafft. Gibt es hier einen Tipp? Dann nur noch die China Handelsrouten und zwei Missionen dann gibts Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Niemand einen Tipp für die Aufstand Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 20.10.2016 um 11:22 schrieb Kroloc: in einem englischsprachigen Nachbarforum gibts nen guten Tipp dazu, der bei mir auf Anhieb geklappt hat: starte ein Spiel in der Neuzeit mit unbegrenztem Geld und baue nichts, außer den Flugzeugträger. Jetzt musst Du nur noch Dein Volk richtig sauer machen (beispielsweise Wahlen abschaffen, Gesetzte entsprechend ändern und ihre Hütten abreissen; Zufriedenheit sollte unter 30/40% fallen) und sie sollten einen Aufstand beginnen, den man dann mithilfe des Flugzeugträgers niederschlägt. Hab es jetzt zwei Mal versucht. Es gibt zwar immer wieder Prozeste aber keinen Aufstand. Ich hab eine Zufriedenheit von teilweise nur 13 % und töte auch schonmal Leute bei den Protesten. Ein Aufstand erfolgt aber nie Einmal haben Rebellen (einer) angegriffen, der wurde vom Flugzeugträger getötet aber das ist ja für die Rebellen Trophäe und nicht der Aufstand HAT GEKLAPPT!!!! Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Eze-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.