Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

verteilst du deine kliniken und krankenhäuser?

also wenn du alle nebeneinander baust... und die wohnungen ganz woanders hast.. bringt dass deinen tropicanern nix =)

Ich bau gerne kleine wohngebiete .. mit mietskasernen, apparments, klinik, laden, kathedrale, polizei ...bei der einen insel gibt es oben zwei goldmienen... diese baust du und daneben 2-3 schmuckfabriken ... dann ein par häuser daneben und dann hast du genug geld zur verfügung ..

man kann die schwirigkeit übrigens auch runter stellen .. also ''wirtschafft'' und ''politik'' auf ''ganz gering'' stellen .. dann ist es leichter ;)

bei mir hat die letzte mission auch gerade 15min. gedauert ... weil meine zufriedenheit bei 90+ war und ich jeden monat ungefähr 50.000 geld bekommen habe ... musste mich nur darum kümmern permanent hotels zubauen damit diese touristen erscheinen ^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...