Dragon33189 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hier Ich habe eine frage ich bin bei der Kampagne Mission 8.das Problem ist das ich die Wahlen verliere oder ein Putsch,Rebellen kommen.ich hab keine Ahnung wie ich meine Beliebtheit am besten und schnell hochbekomme.hab schon noch mehr Wohnungen gebaut usw aber alles klappt nicht.Die Beliebtheit sagt immer weiter runter.gibt es eine Möglichkeit oder muss ich die Kampagne nochmal anfangen?ein paar Tipps wären sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hi Bin echt am verzweifeln mit Mission 8.ich hatte 56 Prozent Beliebtheit und in den Wahlen einfach auf 40 gesunken.Die Verfassung kann ich nicht auf Polizeistaat wechseln.er lässt trotz Bestätigung immer wieder neue Verfassungen machen.ich hab ka was ich machen soll.habt ihr sonst Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.