flori2910 Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Moin Leute Ich habe ein Problem Ich bin in der letzten Mission und ich habe ein Nahrungsproblem weil niemand mehr auf den Plantagen Arbeiten will. Ich habe wohl zu wenig ungebildete Arbeiter. Wie kann ich dieses Problem beheben????? Danke im Vorraus Gruß Flo Zitieren
flori2910 Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Mit Importen ist es one sache. bin immer knapp bei kasse weil die mich ja standig Angreifen. Hab die erste Runde überstanden hänge nun bei diesen 900 Einwohnern. Hänge schon 5h dran. War zwischen zeitlich schon kurz davor und bin nun wieder auf 800 abgerutscht. obwohl ich Häuser ohne hauser baue. Man ist das ein schwerer scheis! kleine info noch. Habe 36 Arbeitslose 255 verfügbare job 312 obdachlose Ich bekomme das arbeitsproblem nach wie vor nicht in den griff Ich bau jetzt mal ein paar landhäuser für die normale bevölkerung. Sonst noch ideen? Echt frustreich das ganze Zitieren
flori2910 Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Moin Habs nun endlich geschafft! Puh! Hab mega viele von diesen Landhäusern gebaut und Einkaufsläden, Mais,Häfen und Verordnungen erlassen. Und die Verfassung geändert. Nebenbei immer Stück für Stück meine Verteidigung aufgebaut, so das die Angreifer irgendwann garnicht mehr da durch kommen konnten. War aufjedenfall eine echte Herrausvorderung die letzte Mission. Danke für die Tipps! Gruß Flo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.