RockstarJuiced Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Heyho, wird es bei dem Spiel einen Koopmodus geben indem man zusammen bauen kann oder wird das nur auf Handelsbeziehungen hinauslaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 So wie ich es verstanden habe, wird es nur auf Handelsbeziehungen raus laufen. Versus wird es aber geben Okay danke dir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Tropico 5 steht schon relativ lange als Vorbestelltitel im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wie kann ich nochmal die Unabhängigkeit erklären? Finde das grade irgendwie nicht oder kommt das im Sandkastenmodus automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Beliebtheit auf 50% bringen. Wie kann ich die denn besonders gut nach oben bringen? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sind die Trophäen eurer Einschätzung nach gut machbar oder eher nicht? Lässt sich vieles mit mehreren machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Da sehen schon manche etwas schwieriger aus Find ich wie zB mit den Handelsbeziehungen usw! Hab heute nur etwas Tutorial und Sandkasten gezockt,werde die Tage mal Story spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Können am Freitag gern die MP Trophies machen Rass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Weis jemand wie man die gesamtzufriedenheit auf 77 am besten bekommt? Tummel momentan so bei 55 rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Geht das auch durch einen Erlass oder durch Entwicklung der Häuser und Gebäude? Bin jetzt in der Zeit des kalten Krieges,wenn ich jetzt mit Stromnetzen usw loslege sollte es auch wieder ein Stückchen nach oben gehen! Kann es sein das man das Vllt erst in der Neuzeit erreichen kann? Oder geht das auch schon vorher? Wie habt ihr das zb mit den 5 Handelsrouten nach China und den 100% bei den USA gemacht? Geht das auch nur in der aktuellen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wie schafft man es 60 Häfen zu bauen? Komm zurzeit auf 20 und mein Platz reicht nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Jemand eine Ahnung warum trotz Kraftwerk und umspannwerk kein Strom vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Was muss ich denn genau dazu bauen bzw welchen Rohstoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Jemand eine Idee oder eine Anleitung wie man die 77% Gesamtzufriedenheit hinbekommt? Bin absolut planlos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Sandkastenspiel mit unendlich Geld und alles bauen wie die Wünsche sind, also du siehst ja wo was fehlt wie Nahrung und co. und das halt immer bauen, hab am Ende eine Gesamtzufriedenheit von 92 gehabt. Werde es mal ausprobieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wie kann man eine Invasion der Amis provozieren und wie kann ich einen Fraktionsanführer bestechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Eine invasion der usa kannst du folgendermassen provozieren:Schau im almanach (L2 + viereck) bei Politik - Auslandsbeiehungen - USA Nach was alles grün ist und ändere dies über die verfassung so, das es rot wird. Hilfreich ist dabei noch ein guter ruf bei der UdSSR + handelsrouten zu den russen, sodass der ruf zu den USA nach weiter sinkt. Irgendwann stehen die vor der insel (wird angekündigt) und marschieren ein - bei mir wars eine überschaubare truppe, hatte mit schlimmeren gerechnet Ein atomprogramm solltest du nicht haben, da dies die gefahr einer invasion senkt. Werde es mal so probieren,vielen Dank :-) Die 6 Änderungen der Verfassung,müssen diese in einem Durchlauf sein,sprich auf einem Speicherstand oder muss ich ununterbrochen spielen bis es kommt? Wie erreiche ich zudem am besten die Neuzeit vor 1960? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Jemand eine Ahnung wie man an weitere Familienmitglieder kommt? Hab jetzt 5,aber die letzten zwei wollen einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Auf jeden Fall besser als in manch anderen Threads ??? Werd jetzt am Wochenende wohl endlich mal die Kampagne spielen,sofern mich The Witcher nicht noch mehr in den Bann zieht ? Bin gespannt wie oft ich dann auch von vorne anfangen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.