izac Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kann mir einer sagen wie ich Geld an eine Ausländische Macht "überweise"? Ich habe eine Aufgabe die lautet "Bezahlen sie die Schweiz" leider hab ich beim erhalt der Aufgabe nicht direkt auf bezahlen gedrückt. Jetzt finde ich im Menü nirgends wie ich 10K an die Schweiz "überweisen" kann, oder muss das über Schmiergeld gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Mit R3 öffnest du die Aufgabenübersicht und kannst von dort aus bezahlen. Grüße Perfekt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bei mir dass Gleiche. Fehler beim Speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.