elduderino Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ja grand ages hab ich auch schon aufm schirm das wird sicher cool. ich hoffe die dlcs für tropico gibts mal im angebot. 20 euro find ich nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ich habs erstmal weggelegt, da ich bis zur platin exzessiv gespielt hab. aber ich werd es sicher immer mal wieder zwischendurch rein legen um mal ne insel zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 es kann auch helfen, wenn du dein militär ein bisschen weiter weg baust vom palast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ich werd auf ein sonderangebot warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 nein eigentlich muss man nur 5 routen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ja sieht cool aus. bis jetzt hatte ich nur das cover mal bei amazon gesehen. wird gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 du musst auch die zweite machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 genau, dann kommt die nächste mit wieder 2 inseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 ist was bekannt ob die dlc mal günstiger werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Leider nein. Finde es einfach reine abzocke für 2 Trophys dlc's 40€ zur fordern ja eben... der zweite trophy dlc ist doch noch nicht mal draußen oder?! überlege halt ob ich noch warte um die dlc mal zu spielen, weil mir das spiel eigentlich spaß gemacht hat und ich schon die 100% gern hätte oder es mal bei ner 9,99 aktion im gs mit abgebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Du brauchst mehrere transportbüros weil eins nur eine gewisse Kapazität hat um Rohstoffe und waren zu transportieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Das merkt man dann halt wenn man in manchen betrieben keine Rohstoffe mehr hat und die nix produzieren Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 einfach immer weiter spielen. kommt irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.