elduderino Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 das sind nur kampagnen trophäen. also einfach kampagne komplett durch spielen. gestern abend platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 guck mal ein oder zwei seiten vorher hier. da hab ich n link gepostet mit tips für die kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ich hab die zufällig bekommen vllt das militär mal weiter weg bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 echt so lange? ich musste nur 2-3 mal den letzten speicherpunkt vor der letzten invasion neu laden, aber der rest war eigentlich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja bei mir war es a wenig doof - Invasion dann danach gleich Putsch und zeitgleich Rebellen. Ferner hab ich mir mit meinem Flugzeugträger auch meine eigenen Gebäude zerstört. Gibts für die Zufriedenheit Trophy (50 und 77) auch ne Anleitung alla Schröders 90 Prozent Zufriedenheit sending via Tapatalk ah ok, ja, das erschwert einiges. jo flugzeugträger hat meins auch immer mit beschädigt... aber mit genug polizei die zur feuerwehr aufgerüstet ist ist das eigentlich kein problem zu den werten gibt es leider noch keine anleitung. ich hab einfach immer im almanach geschaut und dann das jeweilige gebaut, was für die fraktionen gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo zusammen,kann mir jemand kurz sagen, ob die folgende Trophäe (USA-Beziehungswert von 100) automatisch im Kampagnen/ Missionen-Verlauf erscheint, oder ob man diese im Sandkasten-Modus erspielen muss - falls letzteres, was bedeutet dann in dem Zusammenhang "beende ein Spiel" ? Danke! Vereinigte Staaten von Tropico Ein Spiel mit einem USA-Beziehungswert von 100 beendet. Ich hab die im Sandkasten zufällig bekommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 genau atomprogramm ist schlecht. denn das ist positiv für die amis. russen und china beziehungen pflegen bis die beziehung zu den amis auf kalt/ feindlich ist und dann kommen die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 geht auch neuzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ja genau. alles an verordnungen und verfassung bei usa auf rot machen. das macht das meiste aus und reicht schon fast aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 dafür steht ne anleitung auf den ersten seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 ich hatte 74 bei den militaristen. ist wohl auch bissl zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 War das dann in der letzten Mission? Den da war ja alles geskriptet sending via Tapatalk nee war im sandkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 mietskassernen sind für die ganz armen. kommt drauf an, wie du das lohnniveau hältst. ich hab budget überall auf max gemacht, da hab ich auch immer nur die besten häuder gebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 habe auch wenn ich kampagne mit begrenztem geld gespielt habe alles ganz hoch gemacht. die effizienz und qualität/ quantität steigt ja auch ergo auch mehr umsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 mach einfach mal mehr china routen bis die trophy kommt. ich glaube bei mir waren das auch mehr als 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 du musst die routen jeweils komplett erfüllen. da steht oben ne dauer wie lange die route noch geht. das musst du fertig machen pro route Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nein das ist nicht gemeint mit Invasion. Mach das am besten auch im Sandkasten mit unendlich Geld. Verschlechtere deine Beziehung zur USA. Kein (!!!) Atomprogramm bauen, alles aktivieren was die Beziehungen im allmanach rot macht und ne Botschaft für China und Russland und die immer Preisen. Bau genug Militär. Irgendwann ist die Beziehung kalt bis feindlich und die invasionsgefahr steigt. Flugzeugträger ist auch nützlich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nächste Woche kommt für den PC der Spionage dlc. Ps4 soll später folgen. Kostet 19,99 und hat unter anderem ne neue Kampagne mit 6 Missionen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 kannst auch im store holen. ist nur eine mission und eine insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ich hatte die gebäude bis jetzt nicht im sandkasten... muss ich die mit nem code erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.