elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 100% usa hab ich durch zufall bekommen. china bekomm ich auch net hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 hatte 7 routen mit china und habs net bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 wie erhöhe ich die einheiten, die an china raus gehen? hab schon je 2 schiffe pro route eingeteilt, aber komme da nicht ans maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ok danke, da mach ich mal ne neue karte und versuch das. wie kann man die fraktionen am besten befriedigen? denn unterschiedliche verfassungseinstellungen stimmen ja immer wieder welche mies. man kann es nie allen recht machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ja genau (10 z...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 danke für die ausführliche beschreibung!! werd ich heute abend dann auch mal in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 danke schröder, die 77 zufriedenheit war nach laufen lasser der zeit in unter einer minute erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 für die chinarouten muss ich über die komplette zeit machen oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 weiss ich leider auch nicht. mir fehlt nur noch 1 mitglied. sonst hab ich jetzt auch fast alles geschafft. nur die ganzen aufstände, putsch und invasion fehlt mir noch. bekomm das irgendwie net provoziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Musste glaub ich Glück haben. Der rebellenanführer hat ein anderes Symbol überm Kopf. So ein Target mit zwei blitzen dran Gesamtzufriedenheit kam bei mir schon bei 75/76 Irgendwo mit r2 Viereck kann man wichtige Personen anschauen. Da einfach einen Fraktionschef auswählen und bestechen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 hatte bis jetzt auch erst wenige. einfach zufriedenheit unten halten und dann kommen meistens welche mit. habe gestern den militärputsch mit 74 punkten bei den militaristen geschafft. mir fehlt jetzt nur noch die kampagne und 7 familienmitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 vllt müsst ihr mehr häuser bauen, dass die arbeiter auch eine unterkunft haben. forschungspunkte generiert man gut mit observatorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 kann es vllt auch sein, dass du besser biologisch oder so aktiviert hast? da produzieren die farmen nix mehr. und wieso gehst du bei mehr budget pleite? die produzieren ja auch besser und ergo hat man mehr gewinn. ich mach immer gleich am anfang überall das budget auf max. du musst auch die passenden häuser haben. nicht alles die gleiche sorte.n armer dockarbeiter kann sich keine villa leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Also ich lege immer richtige Siedlungen an. Meine 'normale' Aufteilung ist dann etwa: 10 Landhäuser, 10 Häuser sowie 6 Villen.Wenn du alles auf max machst brauchst du ja gar keine Landhäuser bzw. Mietkasernen mehr, denn diese bieten ja nur Leuten Platz, deren Wohlstand als arm bezeichnet wird. Baust du nur noch Häuser bzw Villen? ich bau immer wild durch die gegend wo platz ist und von allem etwas bin aber gestern auch an mission 5 gescheitert. aber wegen aufstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 für die 90 punkte guck mal ein paar seiten vorher hier. da ist ne sehr gute anleitung von schroeder! hab jetzt in meiner kampagne auf der einen insel n bisschen probleme die zufriedenheit hoch zu bekommen verliere dort immer die wahl. auf der anderen insel ist alles tuti, da hab ich mehr als genug geld und auch zufriedenheit zwischen 60-70%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 puh, das weiss ich nicht. mit der anleitung hats bei mir gleich geklappt und nach paar sekunden kam die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ich bin jetzt bei mission 9 wo es von vorn los geht hier, vielleicht hilft das leuten, die bei der kampagne probleme haben https://www.pcgames.de/Tropico-5-PC-257791/Tipps/Komplettloesung-aller-Missionen-und-allgemeine-Tipps-1122051/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hatte ich auch und dann hatte ich bei nem neuen versuch auf einmal glück und es kamen nicht automatisch wahlen, sondern ich wurde gefragt und da hab ich natürlich nein gemacht dann hab ich sie auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich muss heute abend nur noch hoffnung machen und dann ein familienmitglied finden/ zeugen/ kaufen wie auch immer wie meinst du das platin auf die seite legen? holst du sie nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hm ok. Versteh ich zwar Net wieso man da die Platon liegen lässt aber du machst das schon ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.