Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

Musste glaub ich Glück haben. Der rebellenanführer hat ein anderes Symbol überm Kopf. So ein Target mit zwei blitzen dran

Gesamtzufriedenheit kam bei mir schon bei 75/76

Irgendwo mit r2 Viereck kann man wichtige Personen anschauen. Da einfach einen Fraktionschef auswählen und bestechen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kann es vllt auch sein, dass du besser biologisch oder so aktiviert hast? da produzieren die farmen nix mehr.

und wieso gehst du bei mehr budget pleite? die produzieren ja auch besser und ergo hat man mehr gewinn. ich mach immer gleich am anfang überall das budget auf max.

du musst auch die passenden häuser haben. nicht alles die gleiche sorte.n armer dockarbeiter kann sich keine villa leisten ;)

Also ich lege immer richtige Siedlungen an. Meine 'normale' Aufteilung ist dann etwa: 10 Landhäuser, 10 Häuser sowie 6 Villen.

Wenn du alles auf max machst brauchst du ja gar keine Landhäuser bzw. Mietkasernen mehr, denn diese bieten ja nur Leuten Platz, deren Wohlstand als arm bezeichnet wird. Baust du nur noch Häuser bzw Villen?

ich bau immer wild durch die gegend wo platz ist und von allem etwas :D bin aber gestern auch an mission 5 gescheitert. aber wegen aufstand :(

für die 90 punkte guck mal ein paar seiten vorher hier. da ist ne sehr gute anleitung von schroeder!

hab jetzt in meiner kampagne auf der einen insel n bisschen probleme die zufriedenheit hoch zu bekommen :( verliere dort immer die wahl.

auf der anderen insel ist alles tuti, da hab ich mehr als genug geld und auch zufriedenheit zwischen 60-70%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...