XLiveX Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Civ ist genialste Rundenstrategie und allein deswegen schon kaum vergleichbar. Gesendet von meinem tolino tab 8.9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Gut, dass ich mit dem Kauf noch gewartet habe - im Endeffekt wird es doch wohl wie bei Port Royale (da habe ich frueh gekauft) doch wohl auch wieder eine Gold Edition geben, die dann im Angebot mit allen DLCs soviel kosten wird wie dieser hier. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Aktuell sind zwei dlc gelistet https://psntrophyleaders.com/game/view/tropico-5-ps4 Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 allerdings glaube ich kaum, dass das Spiel ein Game of the Year wird Eine Tropico 5 GotY kommt schon morgen raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Zumindest sind die Spielerzahlen bereits jetzt etwas höher als die von Port Royale und da hat es ja für eine Gold Version gereicht. In keinem Fall würde ich aber so bald damit rechnen - auch wieder der Port Royale Vergleich: Hier dauerte es ein Jahr, für Tropico heißt das April 2016. Bisher ist ja nicht mal der zweite DLC erschienen. Bearbeitet 26. Juni 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich denke ich werde auch schwach, wenn die DLCs dann mal im Angebot sind, bis dahin bekommt man das Spiel wohl auch für nen Zwanni. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Finde die Preispolitik (auch wenn jetzt alles im Angebot ist) recht deftig. Ich hoffe da kommt irgendwann mal ein Komplettbundle, das Spiel schreit ja bei den ganzen DLCs danach. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Für den 24. Juni ist schon eine complete Edition angekündigt. Kann man schon überall vorbestellen Sehr gut, dann macht das Warten ja Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ist bekannt, ob die in zwei Wochen erscheinde Complete Version die DLCs auf Disc oder als Downloadcode an Bord hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.