LegendAS Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Habe das Spiel neu und einige Fragen habe ich auch! 1. Wie kriegt man Manager für seine Gebäude? 2. Welchen Sinn hat es, dem Palast einen Manager und eine Budgeterhöhung zu geben? 3. Was bringt es, das Budget für Wohnhäuser zu erhöhen? 4. Warum mache ich Profit mit Eisen, obwohl ich gar keine Eisen-Handelsroute habe? 5. Warum habe ich nach dem Sprung von Kolonialzeit auf Weltkriege Geld durch Exporte bekommen, obwohl ich nach dem Sprung keine einzige Handelsroute mehr hatte? 6. Ist es sinnvoll, Einheimischer Konsum anzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hoffe dennoch, etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.(Evtl hast Du ja Lust, dass wir für die Coop Trophies zusammen spielen und uns gegenseitig helfen?) Gruß Cuu Vielen Dank! Würde die Trophys mit dir machen, bin aber seit Ewigkeiten kein Platinhunter mehr... ansonsten gerne sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Zwei neue Fragen 1. Was bringen mehrere Transportbüros? 2. Warum sollte man ein Militärfort bauen? Kaserne nimmt viel weniger Platz ein, ist nur etwas teurer und hat die bessere Infanterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Tanke. Woher weiß man, ob man bereits ein zweites benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bah, da spiele ich stundenlang, baue ca. 50 Militärgebäude und schlage alle Rebellenangriffe locker nieder. Plötzlich gibt es aber einen so gewaltigen Angriff so vielen wütenden Mobs, dass ich das Spiel verliere. Was soll das? Warum plötzlich so viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.