Benji Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wie sind so eure Eindrücke (Pro / Contra)? Bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen soll. Danke für euer Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich hoffe, das hat dir einen kleinen Überblick verschafft. Aber wie gesagt: bist du Fan von Wirtschaftssimulationen, dann schlag zu! Du wirst es nicht bereuen, das Spiel macht einfach riesig Laune. Perfekt danke dir. Dann werd ich es mir doch mal zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 also zur Zeit ist in der Zeitschrift Game Star Tropico 4 für PC beigelegt und das Magazin kostet 6,50€ das ist sicher eine Alternative für alle die sich noch nicht so sicher sind ob das Spiel überhaupt das Richtige ist............. Das ist natürlich ein gute Lösung für mich. Denke ich werde erstmal hier zu schlagen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.