Mutenroshi Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Das ist schon richtig so. Es gibt mehrere Inseln wo man immer wieder von Vorne beginnt um dann die Missionsziele zu erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Das ist richtig, aber da die ersten Missionsziele ziemlich leicht zu erfüllen sind, sollte man später immer noch klar kommen, auch wenn man vorher "anders" gebaut hat. Ich hatte jedenfalls keine Probleme, der Palast gibt einem immer genug Nebenmissonen und nützliche Belohnungen um nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Das stimmt. Habe für diese Mission auch nur ca 5 Minuten gebraucht. Spiele gerade das Perlenfürst Add-on und bin nun in der letzten Mission. Das ist etwas anspruchsvoller als das Hauptspiel mMn, aber auch alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Naja, falls du etwas Geld übrig hast, dann baust du dir einfach noch ein paar Bibliotheken und Observatorien und kaufst dann noch das Upgrade, damit sie 25% mehr Forschungspunkte generieren können. Das selbe tust du bei der Universität. Ausserdem kannst du eine Verordnung erlassen, damit auch deine Krankenhäuser Forschungspunkte generieren können. So kann man schonmal von über 150 Monaten Forschung auf 24 Monate kommen, was die Mission dann lächerlich einfach macht. Falls du auch auf 100% aus bist, dann freu dich auf die DLCs, die sind mMn ein gutes Stück knackiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Noch mehr Gebäude bauen, die Forschungspunkte generieren! Ich hatte bei dieser Mission weit mehr als 20 Observatorien mit Upgrade, um die Mission überhaupt zu schaffen. @Silencer04 Ich hatte ca 30 verschiedene Spielstände am Ende und habe nichts von einem Bug bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Wenn ich dir einen spoilerlosen Tipp geben kann, dann schau dir an was in Mission 15 verlangt wird. Du kannst dann irgendwann davor (weiß nicht mehr genau welche Mission, denke aber es war die 13.) alles in Ruhe vorbereiten. Dann brauchst du für Mission 15 nur knappe 30 Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Haywire1984: Hey ho, wieviele Missionen hat das Auf dem Wasser DLC ? Es hat 6 neue Hauptmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Hi, kurze Frage: beinhaltet dieses Upgrade beide DLC? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/tropico-5-complete-collection-upgrade-pack/cid=EP4365-CUSA01123_00-COMPLETEUPGRADE0 Jawohl! Von 29,99€ runter auf 4,99€, das nenn ich mal ein Angebot. Gilt noch bis zum 25. Mai. Unbedingt zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.