Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Spiele Tropico 5 jetz schon ne ganze Weile : Einfach drauf los machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Also bei mir wars etwas Learning by Doing ^^ Einige Zusammenhänge und Kreisläufe versteh ich selber noch nicht ganz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 okay Cuurad ich bin schon gespannt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Schade das die DLCs bei dem Umfang mit einem derartigen Preis zubuche schlagen. Ich muss sagen das Spiel ist wirklich super. Entspannend auf der Couch hocke und Diktator spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Sieht ganz interessant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.