Moe2001 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich habe das Game auch schon seit Monaten vorbestellt und es wurde je ein paar mal verschoben. Aber gerade habe ich im Newsletter gelesen, dass es jetzt am 24.04.2015 sicher raus kommt. Ich freu mich richtig drauf. Port Royale 3 war mit eine der schönsten Games auf der PS3. Hat mir einige Stunden Spaß gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Meins wurde auch eben versendet. Habe auch vorher die Mail von Amazon bekommen. Ich werd mir das auch mal selbst anschauen und hoffe, dass es keine Enttäuschung wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Yeah endlich Platin. :D Schönes Spiel. Glückwunsch, habe heute auch angefangen. Kannst du mir sagen, ob es verpassbare Trophäen gibt oder ob man einfach mal drauf los spielen kann ohne erst in den Leitfaden zu schauen? Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 gibt nix verpassbares an Trophäen Alles klar, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Kurze Anfängerfrage: Wie kann ich Plantagen verbessern? Edit: Ah, hab es gefunden, einfach die Felder düngen... Bearbeitet 12. Mai 2015 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich habe ein Problem in der letzten Mission, habe aktuell so ca 1-2 Stunden Spielzeit und obwohl ich alles mögliche Bau ist die Zufriedenheit immer nur bei ca. 20 %. Keine Ahnung warum... Das Problem ist jetzt immer, dass ein Militputsch kommt und meine eigenen Soldaten mich angreifen und das Spiel dann vorbei ist. Wie kann ich das verhindern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, genau, ich meinte die Zustimmung. Ich habe jetzt sogar den ersten Putsch überlebt aber schon 4-5 Jahre später kommt der nächste an dem ich jetzt scheitere. Wie konntest du das so schnell beendet? Man kann doch immer nur eine Nation glücklich stimmen wenn so ein Auftrag rein kommt, oder? Bin aktuell bei 3/5. Das komische ist ja auch, dass ich eigentlich alles mögliche habe aber die Leute trotzdem unzufrieden sind. Bzw Gesundheit steht auf 5 und es steht da, dass 330 Leute wegen schlechter Gesundheitsversorgung gestorben sind. Ich habe aber 4 Klinigen und 4 Krankenhäuser?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hast du die Verordnung "Impfstoff und Sozialversicherung" oder so erlassen? Die helfen ungemein finde ich. Ansonsten kannst du die Gebäude auch noch "pushen" wenn du auf das Gebäude klickst und die Reiter durchgehst, findest du Erweiterungen für die einzelnen Gebäude. Das Krankenhaus kann dann mehr Leute aufnehmen und z.b eine Geburtenstation errichten. Habe ich beides gemacht... komme hier so irgendwie nicht weiter. Ich glaube ich lade jetzt das 2 Level davor und versuche hier schon etwas weiter zu spielen und viel zu bauen um das letzte Level dann schnell abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 bei mir hat die letzte mission auch gerade 15min. gedauert ... weil meine zufriedenheit bei 90+ war und ich jeden monat ungefähr 50.000 geld bekommen habe ... musste mich nur darum kümmern permanent hotels zubauen damit diese touristen erscheinen ^^ Hmm, ich spiele heute seit ca. 10 Stunden dran und bin gerade wieder drauf gegangen. Bestimmt Versuch Nummer 20 oder so... Wäre jetzt bei 4/5 aber für die 5.te Aufgabe würde ich 900 Bürger auf der Insel brauchen aber egal was ich mache, es werden nicht mehr als 500 und gerade eben beim 5ten Militärputsch wieder drauf gegangen. Echt zu krass... Edit: Was ja auch Kacke ist, man kann ja nirgendwo auswählen, dass man z.B. nochmal bei Level 10 oder so anfängt, oder? Man muss ja wenn dann immer wieder bei Level 1 starten. Welch eine bekloppte Einstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke für die Tipps, habe jetzt gestern Abend noch einen Speicherpunkte gefunden, als das Level bei 0 war. Baue jetzt entsprechend vor und habe schon 700 Einwohner und Zustimmung von 88 %. Also wenn ich bei 1000 Einwohner bin mach ich dann wohl weiter. Lieber etwas zu viel als zu wenig, will da nichts mehr riskieren. Ich berichte, wenn es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Und wenn ich mich recht entsinne, hat man nicht nur eine Aufgabe, sondern zwei bis drei zur selben Zeit. Folgende Ziele sind zu erfüllen: Naher Osten: 50 Militäreinheiten USA: 180 Touristen Russland: Export von 20.000 Einheiten Rum Europa: Drei Fernsehstationen China: 900 Bürger Genau, und wenn man es mit diesem Wissen von Anfang an angeht ist es echt ein Kinderspiel. Habe jetzt auch gerade mal 10 Minuten für das Level gebraucht! Danke nochmal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 So, jetzt auf Platin. Echt ein gutes Spiel, hat Spaß gemacht! (Aber Port Royale war noch besser! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kurze Info für alle Kalypso Fans, es kommt bald etwas Neues auf uns, was wieder richtig gut aussieht, hier der Link zu Grand Ages: Medieval - How to play Trailer: (Habe mal hier gepostet, weil es noch keinen Thread dazu gibt und ich denke hier einige Leute das hier interessiert! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ja sieht cool aus. bis jetzt hatte ich nur das cover mal bei amazon gesehen. wird gekauft Sehe ich auch so, habe es auch gerade gleich vorstellt! Man sieht sich dann in diesem Thread wieder beim Kampf um Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Zur Info, gibt bald wieder was neues von Kalyso was finde ich sehr gut aussieht: https://forum.trophies-ps3.de/news/145791-dungeons-2-playstation-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.