KingXsIC Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hi Jemand einen Tipp für mich wie ich in das "KalterKrieg" Szenario komme? Oder hat das was mit den Jahren zu tun? Bin mittlerweile im 1946 und der KK fing ja erst später an Edit hat sich erledigt kommt im Sandkastenmodus von allein Bearbeitet 24. April 2015 von KingXsIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Seid mal froh das ihr noch die Musik habt bei mir bleibt das Spiel seit heute stumm Keinerlei Sound nichts,Daten gelöscht und installiert nix passiert ohne Sound ist das ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hast du denn im Playstation-Menü Ton? Meine PS4 hat manchmal auch nirgendwo Sound, da hilft nur ein Neustart. Hatte überall Sound nur bei dem Spiel selbst der Trophäenplopp war zu hören aber nachdem ich die Konsole 5mal neu gestartet habe ging es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.