Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

Die Grafik....Autsch!

Schlampige Umsetzung...aber auf der Packung noch fett den "Technik Award" von Gameswelt abdrucken - tststs....

Das ist wirklich nicht schön! Ich hab Tropico 4 damals auf der Xbox 360 gezockt und der Unterschied ist nicht wirklich gross. Die Texturen sind total verwaschen und leider läuft es auch sehr oft einfach nicht flüssig und ruckelt vor sich hin! Licht & Schatten erzeugen ebenfalls so ne Art "billige Kulisse" und sind keinesfalls stimmig.

Grafisch bin ich schwer enttäuscht! Vom Gameplay ist es aber ganz OK...

Ka was du hast.

Läuft sehr sauber. Keine ruckler. Kein lag nichts. Und grafik ist um einiges besser als auf 360. auf der gabs nur probleme das des game einfriert. Bei zuvielen bewohnern 300+ wars savegame unbrauchbar etc.

Das hab ich hier alles nicht. Grafik ist top gür ein aufbau spiel. Was erwartet man da ?! Grafik wie bei battlefield 4 aufn pc ?!

Die awards sind alle für die pc fassungen.

Was mich etwas stört hatte damals die gold edition von T4. Und es gibt zum neuen nur wenig neues. Das eher wie ein update.

Und mein nicht story. Die ist bei son game so wichtig wie nen staubkorn unterm display.. :)

- Werbung nur für Gäste -

Hatte alle Ziele erfüllt und dann was einfach fertig. Bei der Kampagne ist es die Unabhängigkeit erklären -> fertig

bei Mission 1 ist es 120K Käse exportieren -> fertig

alles hatte ich erreicht und dann war ich wieder in Hauptmenu. Wieder nur die erste Kampagne und die erste Mission stehen dort.

Aber wie gesagt, sieht hoffentlich heute anders aus wenn ich dich richtig verstehe!? :) wurde bei dir etwas heruntergeladen und installiert heute?

Also nachbder ersten mission kam ich on ein menü wo ich nochmals auswählen kann wie schwer ich was wil oder speichern. Das hab i so gelassen und hab eine insel gewählt. Konnt dann nächste mission machen.

Bei mission wählen ist es das addon. Grosser käse. Kampane ist die hauptstory. Mission einzeln auswählen geht nicht dürft bei der 5-8 sein. Und spiele seit gestern. Er hat nix geladen kein update keine extra daten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...