SILENT D4VE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die Grafik....Autsch!Schlampige Umsetzung...aber auf der Packung noch fett den "Technik Award" von Gameswelt abdrucken - tststs.... Das ist wirklich nicht schön! Ich hab Tropico 4 damals auf der Xbox 360 gezockt und der Unterschied ist nicht wirklich gross. Die Texturen sind total verwaschen und leider läuft es auch sehr oft einfach nicht flüssig und ruckelt vor sich hin! Licht & Schatten erzeugen ebenfalls so ne Art "billige Kulisse" und sind keinesfalls stimmig. Grafisch bin ich schwer enttäuscht! Vom Gameplay ist es aber ganz OK... Ka was du hast. Läuft sehr sauber. Keine ruckler. Kein lag nichts. Und grafik ist um einiges besser als auf 360. auf der gabs nur probleme das des game einfriert. Bei zuvielen bewohnern 300+ wars savegame unbrauchbar etc. Das hab ich hier alles nicht. Grafik ist top gür ein aufbau spiel. Was erwartet man da ?! Grafik wie bei battlefield 4 aufn pc ?! Die awards sind alle für die pc fassungen. Was mich etwas stört hatte damals die gold edition von T4. Und es gibt zum neuen nur wenig neues. Das eher wie ein update. Und mein nicht story. Die ist bei son game so wichtig wie nen staubkorn unterm display.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hatte alle Ziele erfüllt und dann was einfach fertig. Bei der Kampagne ist es die Unabhängigkeit erklären -> fertig bei Mission 1 ist es 120K Käse exportieren -> fertig alles hatte ich erreicht und dann war ich wieder in Hauptmenu. Wieder nur die erste Kampagne und die erste Mission stehen dort. Aber wie gesagt, sieht hoffentlich heute anders aus wenn ich dich richtig verstehe!? wurde bei dir etwas heruntergeladen und installiert heute? Also nachbder ersten mission kam ich on ein menü wo ich nochmals auswählen kann wie schwer ich was wil oder speichern. Das hab i so gelassen und hab eine insel gewählt. Konnt dann nächste mission machen. Bei mission wählen ist es das addon. Grosser käse. Kampane ist die hauptstory. Mission einzeln auswählen geht nicht dürft bei der 5-8 sein. Und spiele seit gestern. Er hat nix geladen kein update keine extra daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 So, nun hab ich die offenen Trophie-Fragen erklärt, bei weiteren Fragen immer her damit Vielen dank =) Kam sofort als ich zeit wieder gestartet habe =) Vllt eine idee wie die usa mich angreift ? Und wie man im Coop strom weiter geben kann an seinem freund ?? Danki =) LG Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.