Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

Wie verteidigt ihr euch gegen rebellen und invasionen? habe an einigen punkten der map je 6 wachtürme aufgebaut aber das ist eine ziemlich chaotische aber effektive taktik. kasernen und stützpunkte immer mal einen zwischen drinn. Wie macht ihr das?

dafür steht ne anleitung auf den ersten seiten

habs geschafft. jetzt fehlen mir noch 2 sp trophies. einmal die dynastie mit 7 mitgliedern. was muss ich dafür machen? habe nur 5. und den militärputch überleben. wie führt man den herbei und wie übersteht man das?

Für die 7 Mitglieder empfehle ich dir nochmal die Kampagne neu zu starten mit der 5 köpfigen Dynastie und so lange zu spielen bis erreicht (ich brauchte noch einen und der kam in Mission 2). Militärputsch kommt recht häufig, einfach ne Sandkastenspiel starten mit Politik sehr hoch in der Neuzeit und für schlechte allgemeine Zufriedenheit und Zufriedenheit des Militärs ( schlechte Beziehung zu Militaristen und wenig Budget Militär) sorgen und warten. Mit dem überstehen des Putsch ist es so na Sache (bissl Glück, bei mir waren nicht selten 6 von 8 Einheiten feindlich -> keine Chance)

das mit dem putch klappte eben. bei mir waren fast alle gegen mich. hatte aber noch 20 türme vorn palast gestellt und die haben zusammen mit dem flugzeugträger alles eledigt. hatte auch noch 106 wachtürme neben den basen wovon einige auch noch gut geblieben waren.

Tja der Militär Putsch macht mich auch Ratlos. Bei mir steht der Wert immer zwichen 30-50, tiefer bekommen ich den nicht wirklich. Alles geht auf die Barrikaden , Rebellen sowie das Volk an sich. Nur das Militär (wenn mal welches da ist wegen den niedrigen Löhnen) Interessiert das reichlich wenig. Kann das jemand bestätigen das es in der letzten Mission einen Skript dafür gibt? War da recht schnell durch bevor da irgendwie was groß passiert ist.

War bei mir auch so. allgemeine zufriedenheit war bei ca 40% un ddie militär zufriedenheit unter 40%. Dann musst du etwas warten. wenn dann wahlen kommen musst du das kriegsrecht ausrufen damit die wahlen abgebrochen werden. am besten vorher mal speichern. wehrpflicht ist auch gut in der verfassung weil dann die kasernen besetzt sind.

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Bin jetzt in der 4. mision und warte noch immer auf das 4. familienmitglied. gibt es auch welche bei misionen?

Den Tipp hatte ich auch erhalten. habe das eben auch 2 mal probiert ohne erfolg. habe die unabhängigkeit bis zum letzten monat ausgenutzt und trotzdem nichts. habe dann die mision der käse könig gespielt und auch da keinen erfolg. gibt es nur die eine mision???

Edit: wenn ich ein sandkasten spiel oder eben die käse mision beende dann kommt immer die möglichkeit die dynastie unter einem anderen namen abzuspeichern oder die wahl abbrechen. was muss man da machen?

Edit 2: Es hat endlich geklappt mit dem nachwuchs.

Bearbeitet von Trust

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...