Andy1709 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hab ich mir das jetzt schwerer gemacht, als es wirklich ist ? Man kann doch bei der Kampagne den Schwierigkeitsgrad ändern oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich hab das Militär jedes Monat bestochen, damit die Zufriedenheit dadurch nicht sinkt und der Rest der Bevölkerung war mir egal. Hin und wieder hab ich auch noch jemanden töten oder inhaftieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die nächste Mission der Kampagne startet nach Abschluss der vorherigen Mission. Man bekommt ja nicht für jede Mission der Kampagne eine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nach Erklärung der Unabhängigkeit sollte doch die nächste Mission automatisch starten. Mission 2 : Eine besondere Beziehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wo haperts denn ? Wichtig natürlich, dass man immer die Zufriedenheit hoch halten kann. Was auch noch dazu kommt, wenn man in den vorherigen Missionen zu wenig gebaut und nicht auf die Zufriedenheit geachtet hat, kann es passieren, dass man in den weiteren Missionen einfach nicht mehr zurecht kommt. Ist mir anfangs auch passiert, nur schnell durch die Kampagne dachte ich mir. Tja falsch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Dann fehlt entweder ein Rohstoff für die Produktion, oder das Endprodukt kann nicht zur Hafenanlage geliefert werden. Mehr Transportbüros und/oder Hafenanlagen bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Man sieht doch bei den Hafenanlagen sämtliche Produkte/Rohstoffe, die zur Abholung durch Schiffe bereit stehen. Wenn da "Sonstiges" immer höher wird, ist die Hafenanlage zu sehr ausgelastet und man sollte neue bauen. Irgendwo bei der Hafenanlage steht das wegen der Auslastung noch mal drin. Es bringt kaum was, auch wenn man zB beim Sägewerk die nötigen Holzfäller hat, wenn die Stämme beim Holzfäller nicht abgeholt und zum Sägewerk geliefert werden, außerdem sollte man auf die Aufforstung achten, sonst gibts irgendwann keine Bäume mehr zum fällen. Ein funktionierendes Straßennetz wäre auch sehr hilfreich. Bearbeitet 20. August 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bauprioritäten abändern ... wichtige Gebäude hoch schrauben ... weniger wichtige runter schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Im zu bauenden Gebäude ganzen oben die Steine (3 Auswahlmöglichkeiten) ganz rechts bestätigen. Um die Gesamtzufriedenheit auf 77 zu bekommen, solltest du die einzelnen Fraktionen und deren Anführerer monatlich bestechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wurde schon oft hier erwähnt, dass man auch die Vorgabe des Handelsabkommen erfüllen muss. Steht doch im Leitfaden, dass man nur alle 45 Monate die Verfassung ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.