coupefx2 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 @ whatti : Kann ich dir leider nicht sagen - habe den MP noch nicht getestet. @ All : Das Spiel hat was. Bin ja alter WiSim- (insbesondere ANNO-) Fan und muss sagen das ich hier gleich wieder was dran gefressen habe. Heute Mittag aus PSNPlus frisch gesaugt, hänge ich seither durchgehend begeistert dran. 25 Trophies konnte ich bisher eintüten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Klingt vielversprechend was du so schreibst.Auch TableTopRacing macht Bock. Tropica wird demnächst angeschmissen. Ist ein echt guter PS-Plus-Monat... hatte früher immer gerne SimCity und Civ gespielt. Das letzte mal auf Konsole war es glaube ich Constructor, noch auf der PS1, wo der Speicherstand eine ganze MemoryCard (15 Blöcke) eingenommen hat :-D. Da gab es eine extra Constructor MC. War witzig. TTR habe ich auch gleich mit gesaugt. Ich denke mit den 4 Games -Tropico, TTR, Uncharted 4 und Doom- lässt sich Urlaub über den kompletten Mai gut brücken . Bearbeitet 3. Mai 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.