Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

@echtjaoha

Du meinst sicher die dritte Mission!? Da hatte ich auch meine Probleme, hab dann 3 oder viermal ab dem letzten Save gespielt (ca. halbe Stunde vor Ende), da sich das Geschehen immer anders entwickelt, hats irgendwann geklappt.

Die anderen Spielstände kannst du sehen, wenn du im Spielstandmenü R1 oder L1 drückst (oder wars R2 und L2?)

Alle MP Trophys in 10 min? Wie gehst du vor?

Hat wer von euch den dlc aus dem Store geladen? Das scheinen ja drei in einem zu sein, die bereits für den PC erschienen sind.

Auf jeden Fall kann ich die neuen Gebäude Ingame nicht finden in der Kampagne. Lt. Beschreibung sollen sie aber in jedem Spielmodi verfügbar sein....

Der schon erhältlich ist, besteht aus drei, die es für den PC gibt, evtl. ist es bei den anderen auch so.

Schade ist nur, dass die neuen Gebäude nicht in der laufenden Story verfügbar sind, sondern erst wenn man sie neu startet. Zumindest hab ich das so im Kalypso Forum gelesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...