Rass Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Meins wurde auch eben versendet. @saronsta Das hört sich ja nicht gut an, naja ich lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich finds ebenfalls klasse, hätte nicht gedacht, dass die Steuerung so gut von der Hand geht. Eine Frage hab ich, wie bekomme ich Bürger dazu, dass man sie als Manager einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich brauch mal Hilfe, bin in der dritten Mission und hab durch die Nebenaufgaben jede Menge Militärhebäude errichtet. Nur füllen die sich nicht mit Soldaten, wie bekomme ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich glaub mein Fehler war, dass ich keine Highschool hatte und die Bildung Vorraussetzung für den Militärdienst ist. Arbeitslose hatte ich nämlich genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wenn du gewonnen hast geht es normalerweise weiter, auf dem gleichen Spielstand. Es gibt keine Levelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Musste man für die beiden, die auf der Packung stehen einen Code einlösen oder sind die schon drinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Jupp habs eben gelesen, und Big Cheese ist diese eine Mission. Es sollen dadurch auch Gebäude und Kostüme dazu kommen, sind die nur im Sandbox Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 @echtjaoha Du meinst sicher die dritte Mission!? Da hatte ich auch meine Probleme, hab dann 3 oder viermal ab dem letzten Save gespielt (ca. halbe Stunde vor Ende), da sich das Geschehen immer anders entwickelt, hats irgendwann geklappt. Die anderen Spielstände kannst du sehen, wenn du im Spielstandmenü R1 oder L1 drückst (oder wars R2 und L2?) Alle MP Trophys in 10 min? Wie gehst du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Können am Freitag gern die MP Trophies machen Rass Das Angebot nehm ich doch gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wie kann, in der vierten Mission, das Schweizer Bankkonto ins Minus geraten? Hab nicht aufgepasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hat wer von euch den dlc aus dem Store geladen? Das scheinen ja drei in einem zu sein, die bereits für den PC erschienen sind. Auf jeden Fall kann ich die neuen Gebäude Ingame nicht finden in der Kampagne. Lt. Beschreibung sollen sie aber in jedem Spielmodi verfügbar sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Kann man irgendwo sehen wie viele Forschungspunkte man insgesamt generiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Der schon erhältlich ist, besteht aus drei, die es für den PC gibt, evtl. ist es bei den anderen auch so. Schade ist nur, dass die neuen Gebäude nicht in der laufenden Story verfügbar sind, sondern erst wenn man sie neu startet. Zumindest hab ich das so im Kalypso Forum gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Die Gebäude usw von Waterborne sind wohl nicht in der Kampagne verfügbar, sofern man nicht ein neues Spiel startet, sowie bei den andren dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.