Pam_cookie Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 wie bekommt man am schnellsten neue Familienmitglieder? Mir fehlen nur noch 2 stück, aber es wollen einfach keine mehr kommen.EDIT: Habs herausgefunden: Einfach n Neues Spiel starten, da dann die Grundversorgung aufbauen und dann die Verordnung "Verhütungsverbot" erlassen. Dann noch in nem Krankenhaus die Geburtenrate hochschrauben und nach keinen 15 min. ist ein neues Familienmitglied da. Das ganze dann beliebig oft auf neuen Spielständen wiederholen. geht auch einfacher... neues sandkastengame kolonialzeit alles primitiv. dann nach 5 minuten und 2 kleinen aufgaben das erste mitglied und so weiter von vorne.... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 hallo, bei der mission zeitmaschiene fällt die zufriedenheit rapide ab egal was ich tue. wie habt ier das gemacht. starte mit 60% und dann habe ich nur noch 21 nachdem bau von einer möglichen auswahl. spiele das kapitel bestimmt schon 50 mal. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Habe genau deswegen auch nochmal angefangen... Und hab mich gut gehalten... Bis eben zu dieser Mission. Manchmal klappt mit der Zufriedenheit aber dann reichen die Punkte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.