Gipetto Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich habs auch jetzt durch, das Game ist echt gut! Aber wenn man den Dreh raus hat, ists leider immer das Selbe. Das ist der Grund warum ich Platin wohl im Moment auf die Seite lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 @elduderino Ne, ich holmir die Platin nun doch nicht. Das Spiel ist zwar echt super, und ich mag so Aufbauspiele nach RPG´s am liebsten, aber im Prinzip ists immer das selbe. Schauen, dass genug Arbeit da ist(also ein ausgwogenes Arbeitslos/Arbeitsstätten-Verhältnis). Wenn man z.B. viele Obdachlose hat, aber komischerweise genug Häuser hat, dann sollte man drauf schauen wo diese "Blechhütten" sind und welche Lebenstil-Leute darin leben. Und dort die entsprechende Behausung baut. usw usw..... Das sind die zwei Dinge die wichtig sind, Arbeit und Wohnungen....der Rest kommt von alleine. Wenn man weiß, auf was man genau achten muss, wirds schnell langweilig. @Dragon33189 Hmmm....schau mal bei den Verordnungen nach. Aktiviere dass was die Tropicaner wollen könnten. Oder, du frierst die Zeit ein, und bestichst die Leute. Könnte dann klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Bezüglich der USA Invasion....da gibts ja eine Verordnung "Atomwaffentest"....oder so....einfach das mal machen und schwupps sinken die Beziehungen wirklich in den Keller. So auf "0".... Selbst Bündnisse die 100% hatten fielen bei mir auf 75%.... Und wegen der Arbeitslosigkeit: Wichtig ist dass man auch darauf schaut, dass man für die jeweilige Schulbildung Arbeitsplätze hat. Es hat keinen Sinn wenn man 50 Arbeitslose hat, die keine Schulbildung haben und man Arbeitsstätten baut die Highschool- oder Uni Absolventen benötigen. Ah,und wegen der Obdachlosigkeit: Die Tropicaner wollen gerne in der Nähe der Arbeitsplätze wohnen. Die bauen dann auch so Blechhütten, wenn die keine enstsprechende Behausung haben und der Weg zur Arbeit zu weit ist. Der Trick dabei ist, schauen welche Personen in den Blechhütten wohnen(also "gut situiert, reich, sehr reich usw.) und unmittelbar dort die entsprechende Behausung baut. Also so wie es echtjaoha schon beschrieben hat Bearbeitet 12. Mai 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hi Benny Um in die Neuzeit zu wechseln muss man ein Raumfahrt- oder Atomprogramm haben. Dann kann man die Zeit beim Palast wechseln. Um schnell an die Technoligen zu gelagen ists am besten, wenn man viele viele Labore baut. Und diese Sternwarten oder wie die heißen:biggrin5: Hab den Namen jetzt vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 kann man angenommene aufgaben auch wieder "löschen"? habe uranexport angenommen, aber irgendwie gibt es auf meiner insel kein uran-vorkommen... R3 klicken, dann kommt man zum Aufgaben-Fenster. Da kann man die Aufgabe dann "aufgeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.