Ei-Pott Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Jeder der nun die DLC's billiger erlangen konnte und Probleme bei der Drohnen Trophy "alle Menschen sind Tod" hat dem kann ich folgende Tipps geben. Sandkasten Modus mit unbegrenzt Geld und alles auf sehr niedrig am besten noch 200 Bevölkerung. -2 Kerker bauen und upgraden damit Rollen schneller erkannt werden. -Polizeirevier bauen für selbigen Effekt. -Geheimpolizei + Großer Bruder aktivieren. Um dann genug Rebellen zu bekommen: -Wahlbetrug in der Verfassung verordnen ( hat den Effekt +50% Rebellen) -Gleichgeschlechtliche Ehe Verordnung erlassen. -Kriegsrecht erlassen Nun ist es ganz wichtig die Rebellen vorher einzusperren und sobald diese im Gefängnis sind, sie zu töten. Auf diese Weise werden die Rebellen zu 99% von den Drohnen erledigt. Letztlich noch ein wenig Militär besitzen um gegen Angriffe geschützt zu sein, am besten die Zustimmung zwischen 40-50% halten, dann kommen genügend Rebellen und die Aufstände sind nicht all zu oft. Kann man notfalls wieder ausgleichen mit Steuersenkung etc. Ich hoffe ich konnte helfen, hat bei mir so nur ca. 20-30 Minuten gedauert. Schreibe es hier rein weil ich selbst im Netz nicht wirklich gute Tipps finden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.