Ghaz84 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hey, kann mir vielleicht jemand eine Tipp geben wie ich Mission 12 "Die Söldner" am besten schaffe? Zu Anfang läuft alles gut aber spätestens nachdem das zweite Mal Soldaten abgezogen wurden bekommen die Militäreinrichtungen einfach keine Arbeiter mehr. Wenig später folgen die normalen Gebäude dann auch und das Ende ist in Sicht. Bisher griffen immer Rebellen an und mein Militär war unbesetzt. Und wieso wollen die Insulaner so viele Kirchen ? Voll nervend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Ich häng gerade bei der letzten Mission des Spionage DLC's. Es geht darum 2000MW Strom zu erzeugen. Ich hab 4 Geothermische und 2 normale Kraftwerke und meine gesamte Stromerzeugung liegt bei 3700 aber der Aufgabenzähler kommt einfach nicht über 1000. Achja Stromverbrauch liegt bei 0. Weiss jemand zufällig was hier falsch läuft ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus: Bedeutet meiner Meinung, dass du von deiner derzeitigen Erzeugung um 2000 hochschrauben musst. Ich hatte bei dieser Aufgabe das Glück, dass ich direkt davor einen Speicher hatte. So hab ich geladen und alle Mitarbeiter aus meinen Werken entlassen bzw. die Stromerzeugung auf 0 gedrosselt. Jetzt hab ich die Aufgabe erhalten, die Plätze in den Kraftwerken wieder freigegeben und so in wenigen Sekunden entsprechenden Wert erreicht. Das würde aber auch nicht funktionieren, denn vor der Aufgabe hatte ich nur 1 Kraftwerk mit ca.500MW. Aber ist auch egal, denn mittlerweile hats geklapt...Hab einfach 8 Geokraftwerke gebaut, alles hochgeschraubt und Gastarbeiter angeheuert. Natürlich kam dann ein Militärputsch und der Zähler ist während die Typen meinen Palast angegriffen haben grad noch so hochgesprungen, war ne Sache von Sekunden o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.