NoMoreBullet Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 was kann man machen wenn bei gebäuden steht "produziert nichts" oder "kein platz für güter" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) hab schon 2 ?! daran liegt es? rohstoff kann nicht fehlen bei sägewerk wenn ich holzfäller lager habe oder? ich check das net, das symbol ist fast auf jedem meiner gebäude... oder ich musss jetztbauxit exportieren. habe ein bauxit bergwerk und es bleibt bei 0 der expoirt. obwohl ich 2handelrouten mit bauxit beauftragt habe.... Bearbeitet 20. August 2015 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 warum werden manche geböude ewig nicht gebaut, hatte konservenfabrik gebaut und nach 10 min war immernoch 0% gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wo mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hat jemand tipps für die gesamtzufiredenheit auf 77? komm maximal bis 73 dann gehts wieder runter, ich achte auf bedürnfnisse baue plantagen ohne ende für "nahrung" aber der wert steigt kaum. ich hab bald echt kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) ich hab n problem mit der trophy china karte und prinzipienreiter. ICh handel eig nurnoch mit china und schliesse auch den ahndel bis zum schluss ab (mind schon 8) aber die trophäe kommt nicht. Bei prinzipienreiter kann ich zwar auf viereck klicken aber es kommt nur manchmal "sie können ers tin x-monaten wieder ändern"... versteh das nicht oder ein grossteil meiner gebäude ist einfach nicht mehr besetzt... Bearbeitet 30. August 2015 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.