Andy1709 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Man sieht doch bei den Hafenanlagen sämtliche Produkte/Rohstoffe, die zur Abholung durch Schiffe bereit stehen. Wenn da "Sonstiges" immer höher wird, ist die Hafenanlage zu sehr ausgelastet und man sollte neue bauen. Irgendwo bei der Hafenanlage steht das wegen der Auslastung noch mal drin. Es bringt kaum was, auch wenn man zB beim Sägewerk die nötigen Holzfäller hat, wenn die Stämme beim Holzfäller nicht abgeholt und zum Sägewerk geliefert werden, außerdem sollte man auf die Aufforstung achten, sonst gibts irgendwann keine Bäume mehr zum fällen. Ein funktionierendes Straßennetz wäre auch sehr hilfreich. Bearbeitet 20. August 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 warum werden manche geböude ewig nicht gebaut, hatte konservenfabrik gebaut und nach 10 min war immernoch 0% gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 warum werden manche geböude ewig nicht gebaut, hatte konservenfabrik gebaut und nach 10 min war immernoch 0% gebaut... Hast entweder zu wenig Bau/Transportzentren oder sie sind mit was anderem beschäftigt. Am besten einfach welche in der nähe bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Bauprioritäten abändern ... wichtige Gebäude hoch schrauben ... weniger wichtige runter schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wo mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 hat jemand tipps für die gesamtzufiredenheit auf 77? komm maximal bis 73 dann gehts wieder runter, ich achte auf bedürnfnisse baue plantagen ohne ende für "nahrung" aber der wert steigt kaum. ich hab bald echt kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Im zu bauenden Gebäude ganzen oben die Steine (3 Auswahlmöglichkeiten) ganz rechts bestätigen. Um die Gesamtzufriedenheit auf 77 zu bekommen, solltest du die einzelnen Fraktionen und deren Anführerer monatlich bestechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) ich hab n problem mit der trophy china karte und prinzipienreiter. ICh handel eig nurnoch mit china und schliesse auch den ahndel bis zum schluss ab (mind schon 8) aber die trophäe kommt nicht. Bei prinzipienreiter kann ich zwar auf viereck klicken aber es kommt nur manchmal "sie können ers tin x-monaten wieder ändern"... versteh das nicht oder ein grossteil meiner gebäude ist einfach nicht mehr besetzt... Bearbeitet 30. August 2015 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wurde schon oft hier erwähnt, dass man auch die Vorgabe des Handelsabkommen erfüllen muss. Steht doch im Leitfaden, dass man nur alle 45 Monate die Verfassung ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hey Leute, ich habe ein Problem in der Kampagne und bräuchte dringend Rat bevor ich wieder alles von neuem beginne. In der Mission in der man das Atomprogramm starten muss um den 3.Weltkrieg zu verhindern, muss man das Atomprogramm innerhalb von 2 Jahren erforschen. Ich bin aber noch weit davon entfernt es in dieser Zeit überhaupt erforschen zu können. Zwar bekomm ich zwischendurch als eine Verlängerung für das Atomprogramm, schaffe es aber trotzdem nicht in der geforderten Zeit um die Mission zu beenden. Hab ich mir im Vorfeld bei den anderen Missionen zuviel Zeit gelassen bzw zu wenig erforscht? Also muss ich nochmal von neuem beginnen und mehr auf Forschung achten oder mach ich in der Mission grundsätzlich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend einen guten Tipp oder Ratschlag für die letzte Trophäe, die ich für Platin benötige. Vielleicht hört sich das echt verrückt an, aber ich bekomme einfach keinen Militärputsch hin. Von Anfang an ignoriere ich das Militär (niedriges Budget) und versuche sie sogar wütend zu machen (Auswahl einiger Punkte in der Verfassung), aber nichts fruchtet. Bei Militärloyalität komme ich selten bis gar nicht unter 30% und wenn es mal passiert, dann nur für kurze Zeit. Wer kann helfen oder hat eine gute Idee (aus eigener Erfahrung), wie ich diese Trophäe ergattern kann. LG Goldbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo zusammen,ich bräuchte dringend einen guten Tipp oder Ratschlag für die letzte Trophäe, die ich für Platin benötige. Vielleicht hört sich das echt verrückt an, aber ich bekomme einfach keinen Militärputsch hin. Von Anfang an ignoriere ich das Militär (niedriges Budget) und versuche sie sogar wütend zu machen (Auswahl einiger Punkte in der Verfassung), aber nichts fruchtet. Bei Militärloyalität komme ich selten bis gar nicht unter 30% und wenn es mal passiert, dann nur für kurze Zeit. Wer kann helfen oder hat eine gute Idee (aus eigener Erfahrung), wie ich diese Trophäe ergattern kann. LG Goldbogen Hm, Budget von Militärgebäuden runtersetzen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mosche Leutz, Hab ein ähnliches Problem wie der Kollege über mir. Einen Aufstand überlebt! Das kann doch net sein das dies meine letzte Trophäe ist die fehlt. Müsste die sich nicht automatisch freischalten wenn ich die Militärputsch trophy bekomme? Hat jemand noch einen Ratschlag?= Wie provozier ich am Besten einen Aufstand? Ist ja nicht das gleiche wie ein Rebellenangriff.., oder? LG und Danke schon einmal..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ... habs leider immer noch net ;( Die machen dann immer einen Militär Putsch aber nie einen Aufstand.. Bitte um jegliche Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entilsah Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 zerstöre alle Wohnhäuser und alle Nahrungsgebäude, dann sollte der Aufstand recht schnell kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 ... habs leider immer noch net ;(Die machen dann immer einen Militär Putsch aber nie einen Aufstand.. Bitte um jegliche Hilfe... https://www.trueachievements.com/a191917/let-them-eat-cake-achievement.htm Einfache Variante. Btw wenn jemand noch die Online Trophäen braucht, ich bin gerade dran es noch mal zu platinieren und bräuchte sie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie kann ich eine andere Story Mission starten? Hab neue era abgeschlossen aber es kommt immer noch die selbe mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 du musst auch die zweite machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 du musst auch die zweite machen Also die beiden Inseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 genau, dann kommt die nächste mit wieder 2 inseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.