Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tropico 5

Dragarock

Recommended Posts

Man sieht doch bei den Hafenanlagen sämtliche Produkte/Rohstoffe, die zur Abholung durch Schiffe bereit stehen. Wenn da "Sonstiges" immer höher wird, ist die Hafenanlage zu sehr ausgelastet und man sollte neue bauen. Irgendwo bei der Hafenanlage steht das wegen der Auslastung noch mal drin.

Es bringt kaum was, auch wenn man zB beim Sägewerk die nötigen Holzfäller hat, wenn die Stämme beim Holzfäller nicht abgeholt und zum Sägewerk geliefert werden, außerdem sollte man auf die Aufforstung achten, sonst gibts irgendwann keine Bäume mehr zum fällen.

Ein funktionierendes Straßennetz wäre auch sehr hilfreich.

Bearbeitet von Andy1709

ich hab n problem mit der trophy china karte und prinzipienreiter.

ICh handel eig nurnoch mit china und schliesse auch den ahndel bis zum schluss ab (mind schon 8) aber die trophäe kommt nicht. Bei prinzipienreiter kann ich zwar auf viereck klicken aber es kommt nur manchmal "sie können ers tin x-monaten wieder ändern"...

versteh das nicht

oder ein grossteil meiner gebäude ist einfach nicht mehr besetzt...

Bearbeitet von NoMoreBullet

Hey Leute,

ich habe ein Problem in der Kampagne und bräuchte dringend Rat bevor ich wieder alles von neuem beginne. In der Mission in der man das Atomprogramm starten muss um den 3.Weltkrieg zu verhindern, muss man das Atomprogramm innerhalb von 2 Jahren erforschen. Ich bin aber noch weit davon entfernt es in dieser Zeit überhaupt erforschen zu können. Zwar bekomm ich zwischendurch als eine Verlängerung für das Atomprogramm, schaffe es aber trotzdem nicht in der geforderten Zeit um die Mission zu beenden. Hab ich mir im Vorfeld bei den anderen Missionen zuviel Zeit gelassen bzw zu wenig erforscht? Also muss ich nochmal von neuem beginnen und mehr auf Forschung achten oder mach ich in der Mission grundsätzlich was falsch?

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend einen guten Tipp oder Ratschlag für die letzte Trophäe, die ich für Platin benötige. Vielleicht hört sich das echt verrückt an, aber ich bekomme einfach keinen Militärputsch hin.

Von Anfang an ignoriere ich das Militär (niedriges Budget) und versuche sie sogar wütend zu machen (Auswahl einiger Punkte in der Verfassung), aber nichts fruchtet.

Bei Militärloyalität komme ich selten bis gar nicht unter 30% und wenn es mal passiert, dann nur für kurze Zeit.

Wer kann helfen oder hat eine gute Idee (aus eigener Erfahrung), wie ich diese Trophäe ergattern kann.

LG Goldbogen

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend einen guten Tipp oder Ratschlag für die letzte Trophäe, die ich für Platin benötige. Vielleicht hört sich das echt verrückt an, aber ich bekomme einfach keinen Militärputsch hin.

Von Anfang an ignoriere ich das Militär (niedriges Budget) und versuche sie sogar wütend zu machen (Auswahl einiger Punkte in der Verfassung), aber nichts fruchtet.

Bei Militärloyalität komme ich selten bis gar nicht unter 30% und wenn es mal passiert, dann nur für kurze Zeit.

Wer kann helfen oder hat eine gute Idee (aus eigener Erfahrung), wie ich diese Trophäe ergattern kann.

LG Goldbogen

Hm, Budget von Militärgebäuden runtersetzen oder so?

Mosche Leutz,

Hab ein ähnliches Problem wie der Kollege über mir. Einen Aufstand überlebt!

Das kann doch net sein das dies meine letzte Trophäe ist die fehlt. :banghead:

Müsste die sich nicht automatisch freischalten wenn ich die Militärputsch trophy bekomme?

Hat jemand noch einen Ratschlag?=

Wie provozier ich am Besten einen Aufstand?

Ist ja nicht das gleiche wie ein Rebellenangriff.., oder?

LG und Danke schon einmal..!

... habs leider immer noch net ;(

Die machen dann immer einen Militär Putsch aber nie einen Aufstand..

Bitte um jegliche Hilfe... :frown:

https://www.trueachievements.com/a191917/let-them-eat-cake-achievement.htm

Einfache Variante.

Btw wenn jemand noch die Online Trophäen braucht, ich bin gerade dran es noch mal zu platinieren und bräuchte sie noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...