Industrogothi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hi Folks Nachdem mir beim Hauseinbruch die PS3 und PS4 gestohlen wurde (PS2 haben sie dagelassen, war denen wohl zu alt...) habe ich mir vor kurzem eine neue PS4 besorgt. Das Passwort hatte ich gleich noch Nachts nach dem Diebstahl geändert von meinem PSN - Konto. Jetzt habe ich aber das Problem, das meine Online-Speicherdaten nicht mehr vorhanden sind, warum auch immer. Habe ja immer noch den gleichen Nickname und die Trophäen sind auch noch alle da. Habe auch schon versucht, eine neue Speicherdatei, online zu speichern, damit die anderen wiedererscheinen, aber was bei anderen geklappt hat, funzte bei mir nicht ... Noch jemand ne andere Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ja, sollte eigentlich gehen. Wurden sie denn sicher auf der alten PS4 in den Onlinespeicher hochgeladen? (auf der PS3 war das immer voll automatisiert einmal täglich, auf der PS4 hatte ich es häufiger, dass ewig nix hochgeladen wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Industrogothi Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 tja, 100pro kann ich das gar nicht sagen. AC Unity hab ich durchgezockt und FarCry zu nem Viertel. War auf automatisch speichern gestellt. Aber nachgeguckt im Onlinespeicher hab ich da nie. Hatte die PS4 da ja auch noch nicht sooo lange... Wollt halt jetzt Dead Kings spielen, aber müsste dafür wieder Unity vorher spielen.. Hab irgendwo gelesen, das man bei Uplay seinen Spielstand laden könnte oder so - aber auf die Seite komm ich nicht drauf im Moment (seit gestern mehrmals versucht über PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Automatisch gespeichert wird ja erstmal immer nur auf der lokalen Festplatte, nie direkt im Onlinespeicher. Ich befürchte deine PS4 hat die Saves nicht hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich nehme an, daß Du die gestohlene als primär aktiviert hast. Und da sie jetzt weg ist kannst Du dies ja nicht mehr ohne weiteres rückgängig machen. Da man pro Account nur eine primäre Konsole anmelden kann, könnte es ja daran liegen, daß Du keinen Zugriff auf den Onlinespeicher hsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich nehme an, daß Du die gestohlene als primär aktiviert hast. Und da sie jetzt weg ist kannst Du dies ja nicht mehr ohne weiteres rückgängig machen. Da man pro Account nur eine primäre Konsole anmelden kann, könnte es ja daran liegen, daß Du keinen Zugriff auf den Onlinespeicher hsst. Man kann den primären Account online deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Geht das online? Ich dachte man muss anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Man kann den primären Account online deaktivieren Das stimmt natürlich, ich dachte halt, daß das ein möglicher Grund für sein Onlinespeicherproblem sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.