Dragarock Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sooo heii, mir fehlen noch 3 trophäen für platin, vielleicht hat ja jmd bock mit mir die 100 PVP duelle zu machen und PP farmen bin ich immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Brauche die Tram Trophäen, können ein paar Leute mir da aushelfen? Pls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashelia Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Brauche noch folgende Online Trophys: Versammlung von Freezers Armee Die Cyborg-Party Hey, ich bin’s, Son-Goku! Wer sie ebenfalls braucht, kann mich bitte adden oder hier eine PN schicken. ID: AsheIia Gerne bin ich danach auch bereit zu helfen, Missionen abzuschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Die Branche ich auch noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom-Cookie Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wenn jemand noch ein paar Trophäen braucht,ich bin dabei. Mir fehlen auch noch einige online trophäen. ID : Boom-Boom-Cookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xso-coldX Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hat jemand Lust auf die 100 PVP siege? Einfach PN an Xso-coldX Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hi, brauch auch noch alle Online Trophäen Einfach PN an LordW_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Suche noch Leute für die Online Trophys. Bei Interesse mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Suche noch Leute für Online Trophys. Bei Interesse mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich kann dich leider nicht finden...ich bräuchte auch noch alle online Trophäen. PSN-ID: Pcity87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Hi brauche noch online Trophäen, wer will kann mich gerne adden. PS Vita & PS3 hab beide. Edit: Bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Falls jemand das noch auf der ps vita spielt, könnte mir wer bei den ganzen online trophys bitte helfen Ich danke im voraus Psn ID: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo Brauche noch Paar der online Trophäen Bei Interesse Einfach Adden oder Anschreiben beim PSN! iD : Ryu-Lai helfe auch noch gerne bei anderen Trophäen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Am 29.1.2020 um 10:07 schrieb Ryu-Lai: Hallo Brauche noch Paar der online Trophäen Bei Interesse Einfach Adden oder Anschreiben beim PSN! iD : Ryu-Lai helfe auch noch gerne bei anderen Trophäen aus! Hast du jetzt die ps3 Version davon schon geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffy814 Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Hi. Mal eine kurze Frage. Spielt noch jemand das Spiel bzw. gibt es die Server noch? Ich hab das noch Game noch auf meiner To-do-Liste. Angefangen aber nie weiter gemacht. Würde, wenn noch möglich gerne die Online-Trophies machen. Also mich einfach mal bitte anschreiben. PS-ID ist Buffy814 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.