Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinne 20 epische Abzeichen

Trioxin

Recommended Posts

@gta fan

den drift kram hätten wir auch zu ende machen können hättest nur das halten müssen was du gesagt hast, weist ich nehme mir 2 std. zeit lass dich gewinnen bei allen europäischen herstellerrennen,ein fairer spieler hätte das dann nochmal gemacht damit auch der andere das abzeichen bekommt,aber nein ich darf mir anhören das du kein bock mehr hast,komisch oder aber dein drecks abzeichen haste bekommen.dann wo du heute boosten wolltest sagste lass mal den drift kram machen daraufhin sagte ich wieso denn sei mal fair und wir machen die europäischen herstellerrenne damit auch ich dieses abzeichen bekomme,danach hätten wir ja auch driften können,aber dazu hatteste ja kein bock weil du ja das abzeichen schon hast und daher finde ich dich einfach nur echt unkorrekt und nicht fair.man hätte es ja auch im wechsel machen können aber dann hätteste ja doppelt so lang davor sitzen müssen. und das darf ruhig jeder wissen damit andere nicht auf dich reinfallen.

im psn antwort ich dir nicht mehr da ich dich gelöscht und blockiert habe.

und ich habs mal hier reingestellt damit andere sehen wie unkorrekt du bist.

:cry2::cry2::cry2:

Der Wagen wird erst zum Karrierewagen, wenn er in der Karriere verwendet wurde. Danach ist es egal wo die 160 km gefahren werden...

Ja, so wirds sein. Ich habe z.B. das 160 km "Einzelabzeichen" USA mit dem Bonuswagen Ford Mustang GT bekommen, hatte keinen anderen US-Wagen. Dann 2 US-Wagen gekauft und mit beiden weit über 160 km gefahren - kein Abzeichen. Die Bonuswagen kann ich ja in der Karriere nicht auswählen.

Hab was herausgefunden. Wenn man schnell das Epische Abzeichen für Schwierigkeit haben möchte bzw. sich nicht durchschlagen will mit 20 Rennen auf Schwer der kann auch einfach die Schwierigkeit auf Schwer stellen und ein Quickrace ohnne Gegner fahren.

Hat man diese Beendet, so bekommt man immer ein Abzeichen für Rennen auf Schwer . Die für Einfach und Mittel bekommt man natürlich so auch.

Habe jetzt 11, fast 12 epische Abzeichen. Ich werde die Platin wohl erst mal auf Eis legen. Online tut sich bei mir gerade nichts mehr, die 3 Kurvenmeister bekomme ich auch nicht hin (nichtml eine der Strecken). Selbst wenn ich es schaffe alle Sterne zu sammeln :eek6: würden immer noch 2 epische fehlen.

Gib bloß nicht auf. So ging es mir zwischendurch auch. Zum Schluss kam ein Kurvenmaster nach dem anderen, da auch mit den Supercars der Stufe 4 die meisten Kurven keine Herausforderung sind. dann bleibt pro Strecke meist nur eine übrig, die man mit seinem Kurvenwagen (volles Handlingsupgrade, kein Motortuning) noch macht.

Bezüglich Kurvenmaster auf Nordschleife komplett:

Schonmal auf die Idee gekommen das mit einem Kumpel online zu machen? Wenn man online spielt kann man nämlich ungestraft zurückfahren. Fährt man danach wieder in die richtige Richtung dann leuchtet das Kästchen wieder gelb für "wird gewertet", also müsste es funktionieren.

Was mich noch interessiert: Beim Sternesammler ist die Bonusanforderung auf einigen Strecken alle Kurven zu meistern, also während des Rennens. Wenn man aber nun im Quickrace oder wie auch immer auf der Strecke bereits alle Kurven gemeistert hatte ist der Bonuspunkt dann automatisch da?

Ich persönlich brauche beide (oder besser die insgesamt vier) Abzeichen nicht, habe andere Abzeichen anvisiert um auf die 20 für die Platintrophy zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...