stayla_one Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 kann man das machen das ich das dieses kästchen für immer da is wenn ich schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Platin holen ist total easy nur kostet es extrem viel Zeit - die abzeichen kannst du fast alle holen in dem du immer und immer wieder die ganzen Rennen wiederholst und in den ersten rennen fährt man locker 15 sec vorsprung raus, da sollte es nicht so ein großes problem werden. Abwarten. Z.B. Kurvenmaster ist nicht ohne. Die erledigten Kurven werden zwar gespeichert, aber z.B. Nordschleife hat 28 Kurven, die perfekt durchfahren werden müßen. Einige sind extrem locker zu machen, an manch anderen ists fast unmöglich. Hört sich ja gar nicht so schwer an. Nur sehr sehr Zeitintensiv. Zum Boosten gibts so eine Ministrecke. 15 Gegner, 20 Runden und schon sammelst du Punkte, Überholmanöver und Kohle soviel du benötigst . Es ist Herstellungsland gemeint und da musst du mit drei unterschiedliche Wagen aus dem Herstellungsland 160Km fahren. Hab den Iron-Man Abzeichen mal korrigiert. Hab ich bald. Das schwerste ist im Auge zu behalten vieviel man mit welchem Auto schon gefahren ist . In jedem Auto ist aber ein tacho den man während des Rennens ablesen kann . Edit: Gewöhnt euch an, den perfekten Start hinzulegen. Gas so halten, daß die Schaltanzeige grün ist. Das könnte später nervig zu boosten sein . Die perfekten Runden sind total easy (mit Ausnahme von den langen Strecken a´la Nordschleife) einfach ein Quickrace mit einem Gegner und 1 Runde. Hab jetzt 7 Strecken fertig. Allerdings verteilt auf die drei Kontinente . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die perfekten Runden sind total easy (mit Ausnahme von den langen Strecken a´la Nordschleife) einfach ein Quickrace mit einem Gegner und 1 Runde. Hab jetzt 7 Strecken fertig. Allerdings verteilt auf die drei Kontinente . Man kann auch 0 Gegner einstellen. Geht auch und man garantiert nichts, das einen ablenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Man kann auch 0 Gegner einstellen. Geht auch und man garantiert nichts, das einen ablenkt Haste das ausprobiert? Meine das schon versucht zu haben, wurde aber nicht als Rennen gewertet. Die Kurvenmaster kann man so machen. Aber das perfekte Rennen... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hab jetzt ma in den Online modus reingeschaut. Da gibt es ja 2 abzeichen wo man eigentlich locker episch schaffen kann. Einmal mit die 250 ma auf podium, aber das geht ja ohne rangliste und das die eine wo man z.B in Europa auf allen Strecken gewinnen muss in der Rangliste. Wenn wir 8 Leute sind und die gleichen Einstellungen habn (indem man sich vorher abspricht usw.. wie bei Midnight Club) dann wird jeder episch erreichen. Wir könnten nämlich immer eine runde nehmen und jeder gewinnt mal auf der Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hab schon n paar "saubere Rennen" auf die Art bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hab jetzt ma in den Online modus reingeschaut. Da gibt es ja 2 abzeichen wo man eigentlich locker episch schaffen kann. Einmal mit die 250 ma auf podium, aber das geht ja ohne rangliste und das die eine wo man z.B in Europa auf allen Strecken gewinnen muss in der Rangliste. Wenn wir 8 Leute sind und die gleichen Einstellungen habn (indem man sich vorher abspricht usw.. wie bei Midnight Club) dann wird jeder episch erreichen. Wir könnten nämlich immer eine runde nehmen und jeder gewinnt mal auf der Strecke. 250 ist aber viel Holz. Machbar aber lang. Mit den 8 Mann... braucht man noch nicht mal. Einfach einen Server aufmachen und nem Kollegen (vorzugsweise von hier) die Einstellungen geben. Der sucht einen. Ist er im Raum, kann man die Lobby sperren und sofort ins Rennen gehen (Viereck, wenn 2 Mann da sind). Also ists etwas einfacher als von dir beschrieben . Aber auch hier ne dicke Fleißaufgabe. Sind mehr als 50 Strecken, oder? Pro Strecke braucht man mit Ladezeit 6-7 Min. @Deadinside666: Wäre ja cool. Ich probiers . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Klar dauerts lang^^ aber wie du schon sagtest, es is machbar. PS: Kann ich dich diesbezüglich ma adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Klar dauerts lang^^ aber wie du schon sagtest, es is machbar.PS: Kann ich dich diesbezüglich ma adden? lass mich mal überlegen...... klar doch . Mach zwar erstmal die Karriere. Aber wird sich sicherlich das ein oder andere mal die Möglichkeit bieten die Abzeichen zu ergattern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich hätt auch nix gegen bischen onlinezocken. kannst mich auch adden, wen du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der Onlineverabredungsthread geht gleich online, das hab ich so im Gefühl . Hier sollte es um die epischen Abzeichen gehen . @Deadinside666: Adden kannste mich trotzdem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hab dich, Dead^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Oh, ich großer Hellseher: Online-Verabredung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Oh, ich großer Hellseher:Online-Verabredung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also ich glaub auf den ganzen Strecken die Kurven perfekt zu nehmen ist das schwierigste bis jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hab jetzt 4 Online Epische Abzeichen und 2x Offline. Ist bisher doch leichter als gedacht. Aber mal abwarten was noch so kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hab jetzt 5 offline und 1 online episches Abzeichen. Die sind eigentlich alle ziemlich einfach, aber manche halt echt zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wo finde ich denn diese epischen Abzeichen? Habe das jetzt nicht so wirklich verstanden. :emot-raise: Sind das die unter Master-Abzeichen z.B. "Sauber überholt": Schaffe 10 saubere Überholmanöver....25 saubere....50 saubere.... und wenn ich alle habe, habe ich ein episches Abzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wenn Du aus einem Bereich alle hast, das ist es ein episches Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ok, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.