Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinne 20 epische Abzeichen

Trioxin

Recommended Posts

Sauberes Rennen Abzeichen: Ist recht einfach indem man Zeitrennen fährt, man sollte nur aufpassen auf der Strecke zu bleiben, dafür gibt es 3 Epische Abzeichen. (Europa, Japan und Amerika)

Schwierigkeit Epische Abzeichen muss man insgesamt 25 Rennen auf schwer spielen, geht zu Quickrace und wählt die Ovalstrecke und stellt 1 Runde ein und 1 Gegner und macht es 25 mal.

Iron-Man Abzeichen: 10 Rennen hintereinander Gewinnen als erstes in der Karriere (am besten auf leicht).

Abzeichen wãhren des Rennens:

250 mal Gegner Rammen,

500 mal Unsauber Überholen (Gegner berühren und dann schnell überholten) ,

500 mal Sauber Überholen (Kein Gegner berühren ),

250 mal im Windschatten sein,

125 mal Perfekter Start (Drehzahl im grünen Bereich halten wenn das Rennen starten,)

Am Ende des Rennens wird dann alles hinzugezählt und gespeichert. Insgesamt 5 Epische Abzeichen

Karierre Abzeichen in jedes Rennen alle Sterne holen in der Stufen 1-4, jeden Rivalen schlagen, Turnier-Event schaffen und die restlichen Events schaffen. Insgesamt 5 Epische Abzeichen.

Perfekte Kurven Abzeichen: auf Europa, Japan und Amerika Strecken. Hier die Ideallinie beachten und auf die Fahren und nicht zu langsam sein je nach Kurve. Über die Streckenkarte steht wieviel auf der Strecke benötigt wird, auf der Streckenkarte ist son Warndreieck an welcher Stelle es fehlt. Insgesamt 3 Epische Abzeichen

Herstellerloyalität Abzeichen:Europäische, Japanische und Amerikanische Wage. Mit drei unterschiedliche Wagen des selben Herstellungsland (z.B Japanische Wagen) pro Wagen 160KM fahren.

So habe jetzt 21 Epische Abzeichen erwähnt ohne die Online-Abzeichen zu beachten, da sind aber auch zwei leicht bei muss nur testen ob es auch so klappt. Die Epische Abzeichen sind untereinander nochmal aufgegliedert habe nur Epische Abzeichen beschrieben. Bronze-, Silber- und Goldabzeichen kommen dadurch 100% automatisch z.B Iron-Man Abzeichen: 3 Rennen mindestens 3 ter geworden=Bronze, 5 Rennen mindestens 3ter geworden=Silber, 8 Rennen mindestens 3ter geworden=Gold und dann 10 Rennen hintereinander gewonnen als erstes=Epische Abzeichen.

Vielleicht kann man es ja hier im Tread in der Liste einfügen, die noch kommt oder im Leitfaden einfügen.

Mal ne Frage. Ich hab insgesamt jetzt ca. 25 Abzeichen geholt. Kann man ja nach einem Rennen nachschauen wieviele man hat (viereck drücken).

Wie kann ich sehen ob es sich um Bronze, Silber, Gold oder epische Abzeichen handelt.

Da ich ja nun 25 Abzeichen habe, müsste ich ja eine Trophy bekommen, hab ich aber nicht ?? Habt ihr schon Trophies für die Abzeichen bekommen?

Mal ne Frage. Ich hab insgesamt jetzt ca. 25 Abzeichen geholt. Kann man ja nach einem Rennen nachschauen wieviele man hat (viereck drücken).

Wie kann ich sehen ob es sich um Bronze, Silber, Gold oder epische Abzeichen handelt.

Da ich ja nun 25 Abzeichen habe, müsste ich ja eine Trophy bekommen, hab ich aber nicht ?? Habt ihr schon Trophies für die Abzeichen bekommen?

Es wird dir immer gesagt wann du Bronze, Silber, Gold oder Epische Abzeichen bekommst, hast bisher nur normale Abzeichen gesammelt. Es gibt immer für Episches Abzeichen untergroupierte Abzeichen, 25 und 50 Fahrzeuge gerammt sind normale Abzeichen, ab 100 Fahrzeuge gerammt ist Bronze und weiter gehts bis 250 gerammte Fahrzeuge für Epische Abzeichen

Ja glaube auch, dass die Abzeichen nicht so schwer sein werden wie man zuerst gedacht hat, da es hier und da Tricks gibt wie man die ergattern.

Habe eine Frage zum Iron Abzeichen bei mir steht da, dass man 10 Rennen in Folge gewinnen muss und nicht 20. Habe in dieser Kategorie auch alle Abzeichen erhalten. Somit wäre das doch mein erstes Episches Abzeichen??

Edit: Ich glaub das erste Online Epische Abzeichen wird auch nicht so schwer sein, da dort nicht steht, dass man Ranglistenspiele gewinnen muss. Somit müsste es doch theoretisch gehen, dass man ein privates Spiel online erstellt und sich mit welchen verabredet und dann sich gegenseitig gewinnen lässt bzw. reicht es da auch aufs podium zu fahren. Jedoch muss man hier 250 mal auf dem Podium landen um das epische Abzeichen zu erhalten. Dies ist natürlich sehr zeitintensiv jedoch nicht schwer.

Naja. Ranglistenspiele gehen ja nicht mit Einladung. Da musst halt warten das jemand reinkommt. Oder man hofft das der reinkommt mit dem mans ausgemacht hat.

Evlt gehts ja wie bei Midnight Club. Das man bestimmte Einstellungen macht, und der andere genau diese Einstellungen sucht.

Naja. Ranglistenspiele gehen ja nicht mit Einladung. Da musst halt warten das jemand reinkommt. Oder man hofft das der reinkommt mit dem mans ausgemacht hat.

Evlt gehts ja wie bei Midnight Club. Das man bestimmte Einstellungen macht, und der andere genau diese Einstellungen sucht.

Ich glaube du hast meinen post dir nicht richtig durchgelesen bzw. verstanden. Beim ersten Online Epischen Abzeichen steht in der Beschreibung NICHTS davon ob das Ranglistenspiele sein müssen oder nicht. Bei den anderen steht dies explizit drinnen in der Beschreibung. So kann man das erste Online Epische Abzeichen wo man insgesamt 250 mal aufs Podium fahren muss in NICHT-Ranglisten Spielen sich holen. Genau bei diesen Spielen kann man Private Spiele erstellen und Leute einladen. Das ist die Theorie ob das funktioniert weiß ich nicht.

Jedoch wie gesagt bei den anderen Online Abzeichen steht immer in der Beschreibung gewinne online Ranglistenspiele. Bei dem ersten ist nur von Online Spielen die rede.

Ups. Ok. Mein Fehler.

Hab ich wohl überlesen.

Ja kann man sich ja mal online die Zeit nehmen. Immer eine Runde Rundkurs mit 3 Leuten. So hat jeder sein Plätzchen am Podium normal.

EDIT:

Also wenns denn mal soweit kommt. Ich bin gern dabei. Könnt mich jederzeit auf die FL setzen. Aber bitte was dazuschreiben sonst kenn ich mich nicht aus.

Ups. Ok. Mein Fehler.

Hab ich wohl überlesen.

Ja kann man sich ja mal online die Zeit nehmen. Immer eine Runde Rundkurs mit 3 Leuten. So hat jeder sein Plätzchen am Podium normal.

EDIT:

Also wenns denn mal soweit kommt. Ich bin gern dabei. Könnt mich jederzeit auf die FL setzen. Aber bitte was dazuschreiben sonst kenn ich mich nicht aus.

Ja das kann man eigentlich auch schnell überprüfen, da man schon ein Abzeichen bekommt, wenn man 1 mal ,3mal oder 5 mal auf das Podium fährt. Also ich wär auch dabei. Ich werde dich mal adden. Brauchen noch eine Person und könnten das sofort testen oder machen das zu zweit da man auch einen KI-Gegner mitfahren lassen kann.

Herstellerloyalität Abzeichen:Europäische, Japanische und Amerikanische Wage. Mit einem Wagen 160KM fahren und mit drei Unterschiedliche Wagen des selben Hersteller (z.B Japanische Wagen) pro Wagen 160KM fahren.

Kann man diese Details irgendwo einsehen? Weil von unterschiedlichen Wagen steht da, soweit ich weiß, nichts.

Ist mit Hersteller wirklich der Hersteller (z.B. Honda) gemeint oder nur das Herstellungsland?

Hab eine Frage .

Wie ist das mit den Bronze, Silber, Gold und den Epische Abzeichen ?

Hab jetzt 4 Epische Abzeichen im Profil , habe aber erst nur die Trophäe für 5 Bronze und 5 Silber Abzeichen bekommen . Jetzt meine Frage ,wieviele Bronze, Silber und Gold Abzeichen beinhaltet ein Episches Abzeichen ?

Hab eine Frage .

Wie ist das mit den Bronze, Silber, Gold und den Epische Abzeichen ?

Hab jetzt 4 Epische Abzeichen im Profil , habe aber erst nur die Trophäe für 5 Bronze und 5 Silber Abzeichen bekommen . Jetzt meine Frage ,wieviele Bronze, Silber und Gold Abzeichen beinhaltet ein Episches Abzeichen ?

natürlich jeweils eine bronze,silber und gold abzeichen. ist natürlich nur noch die frage wann das jeweilige abzeichen(bronze,silber,gold) frei gespielt wird

Naja das kannst doch ganz einfach nachschaun im Fahrerprofil unter den Abzeichen. Das Epische Abzweichen für Ironman z.b. ist das letzte. In 10 Events hintereinander erster Werden.

Genau das z.B. hab ich .

Wenn man das erste Event gewinnt bekommt man ein Bronze Abzeichen ? Das 2 bis 4 hintereinander auch Bronze ??

Das 5 bis 7 hintereinander Silber ??

Das 8 bis 9 hintereinander Gold ??

Das 10 mal hintereinander ist klar Epische.

Die Aufteilung steht nicht im Fahrerprofil oder ??

Genau das z.B. hab ich .

Wenn man das erste Event gewinnt bekommt man ein Bronze Abzeichen ? Das 2 bis 4 hintereinander auch Bronze ??

Das 5 bis 7 hintereinander Silber ??

Das 8 bis 9 hintereinander Gold ??

Das 10 mal hintereinander ist klar Epische.

Die Aufteilung steht nicht im Fahrerprofil oder ??

Bei 1 gibt es Bronze

Bei 2,3 und 4 gibt es nur ein kleines Abzeichen (weiß)

Bei 5 gibt es Silber

Bei 6 und 7 gibt es nur ein kleines Abzeichen (weiß)

Bei 8 gibt es Gold

Bei 9 wieder nur ein kleines

Und bei 10 dann das epische

In jeder Kategorie gibt es jeweils ein Bronze, Silber, Gold und episches Abzeichen und unterschiedlich viele kleine Abzeichen.

Bei wievielen kleinen Abzeichen man ein Edelmetall bekommt ist unterschiedlich und entzieht sich (noch) meiner Kenntnis.

ein Episch Abzeichen besteht aus 1x bronze 1x silber und 1x gold. wenn es 27 epische abzeichen gibt,dann gibt es auch jeweils 27x bronze,silber und gold....falls ich daneben liegen sollte,dann korrigiert mich bitte,aber so habe ich es aufgefasst,da ich bis jetzt ein episches abzeichen habe.bevor ich das bekommen habe,gab es erst bronze,dann silber,gold und dann erst dieses art platin abzeichen

Bei 1 gibt es Bronze

Bei 2,3 und 4 gibt es nur ein kleines Abzeichen (weiß)

Bei 5 gibt es Silber

Bei 6 und 7 gibt es nur ein kleines Abzeichen (weiß)

Bei 8 gibt es Gold

Bei 9 wieder nur ein kleines

Und bei 10 dann das epische

In jeder Kategorie gibt es jeweils ein Bronze, Silber, Gold und episches Abzeichen und unterschiedlich viele kleine Abzeichen.

Bei wievielen kleinen Abzeichen man ein Edelmetall bekommt ist unterschiedlich und entzieht sich (noch) meiner Kenntnis.

Danke !!!!:smile:

ein Episch Abzeichen besteht aus 1x bronze 1x silber und 1x gold. wenn es 27 epische abzeichen gibt,dann gibt es auch jeweils 27x bronze,silber und gold....falls ich daneben liegen sollte,dann korrigiert mich bitte,aber so habe ich es aufgefasst,da ich bis jetzt ein episches abzeichen habe.bevor ich das bekommen habe,gab es erst bronze,dann silber,gold und dann erst dieses art platin abzeichen

Diese Aussage ist zu 100% korrekt !

Kann man diese Details irgendwo einsehen? Weil von unterschiedlichen Wagen steht da, soweit ich weiß, nichts.

Ist mit Hersteller wirklich der Hersteller (z.B. Honda) gemeint oder nur das Herstellungsland?

Es ist Herstellungsland gemeint und da musst du mit drei unterschiedliche Wagen aus dem Herstellungsland 160Km fahren.

Hab den Iron-Man Abzeichen mal korrigiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...