Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinne 20 epische Abzeichen

Trioxin

Recommended Posts

Wäre nett, wenn mal jemand ne Liste mit den Abzeichen erstellen könnte.

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Mühe machen und eine Liste erstellen...aber diese 3 Abzeichen für die Sauberen Rennen auf jeder Strecke finde ich sau schweirig...nicht einmal einen 1 Aggressions Punkt darfst du holen...und wenn du 0 hast musst du auch schauen das du auf der Strecke bleibst...aber wenn ich die alle hole muss ich nur noch 1 dieser 3 machen:D

Und wenn ich Online fahre gar keins:D

Wo steht das denn habe Heute das Spiel bekommen habe aber nix gefunden wo da etwas steht

Also, in der Stufe kannst Du ja die Event-Art auswählen. Darin einfach mal auf eine Strecke. Drunter sind die Abzeichen. Und ich glaub per :Q: kann man dann in die Zeichen einsehen (steht aber unten am Bildschirm-Rand).

Ich will nicht wissen wie oft ich die Nordschleife umkurven werde :smile::D

btw: Wie ist die gestaltet? Markierungen auf der Strecke vorhanden? Bodenwellen? :smile:

Das habe ich mich bis jetzt noch nicht geachtet...werde ich dann aber nacher mal machen...ansonsten gibts auf Youtube ein Video auf dem sie mit einem Reventon die Schleife abfahren...was ich aber sagen kann, ist das der Abschnit "Brünnchen" nicht wirklich gut gestaltet ist...wer die Schleife kennt, weiss was ich meine beim vorbei fahren:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...