Trioxin Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 mal ein thread dafür... ist wohl die schwierigste trophy. wieviele abzeichen kann mann insgesamt holen - und welche davon sind offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Insgesamt kann man 27 Epische Abzeichen bekommen. 6 Davon sind über Online Spiele zu holen. Da man ja nur 20 für die Trophies braucht sehe ich kein großes Problem, außer das man einiges an Zeit investieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wäre nett, wenn mal jemand ne Liste mit den Abzeichen erstellen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wäre nett, wenn mal jemand ne Liste mit den Abzeichen erstellen könnte. Das stimmt das wär echt cool dann weiß man was man machen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das stimmt das wär echt cool dann weiß man was man machen muß Das steht auch dabie wenn man im Spiel selbst nachschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wäre nett, wenn mal jemand ne Liste mit den Abzeichen erstellen könnte. Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Mühe machen und eine Liste erstellen...aber diese 3 Abzeichen für die Sauberen Rennen auf jeder Strecke finde ich sau schweirig...nicht einmal einen 1 Aggressions Punkt darfst du holen...und wenn du 0 hast musst du auch schauen das du auf der Strecke bleibst...aber wenn ich die alle hole muss ich nur noch 1 dieser 3 machen:D Und wenn ich Online fahre gar keins:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also kann man auch Platin offline holen?Also ohne online zu zocken?Das wäre geil ^^ Sind die Abzeichen allgemein schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Sind die Abzeichen allgemein schwer? Ja, je nachdem. Die epischen sind schon etwas heikler wie oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab das Spiel zwar nicht, aber ich schätze man muss es zweimal durchspielen da es Abzeichen bestimmt für Precision und Aggresion gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Muss nur einmal durchgespielt werden. Rennen kann man zur Not nochmal fahren. Story muss aber nur einmal gespielt werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab das Spiel zwar nicht, aber ich schätze man muss es zweimal durchspielen da es Abzeichen bestimmt für Precision und Aggresion gibt. Naja, Du kannst auch jede Strecke mehrfach fahren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich will nicht wissen wie oft ich die Nordschleife umkurven werde btw: Wie ist die gestaltet? Markierungen auf der Strecke vorhanden? Bodenwellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das steht auch dabie wenn man im Spiel selbst nachschaut Wo steht das denn habe Heute das Spiel bekommen habe aber nix gefunden wo da etwas steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wo steht das denn habe Heute das Spiel bekommen habe aber nix gefunden wo da etwas steht Also, in der Stufe kannst Du ja die Event-Art auswählen. Darin einfach mal auf eine Strecke. Drunter sind die Abzeichen. Und ich glaub per kann man dann in die Zeichen einsehen (steht aber unten am Bildschirm-Rand). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Okay danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich will nicht wissen wie oft ich die Nordschleife umkurven werde btw: Wie ist die gestaltet? Markierungen auf der Strecke vorhanden? Bodenwellen? Das habe ich mich bis jetzt noch nicht geachtet...werde ich dann aber nacher mal machen...ansonsten gibts auf Youtube ein Video auf dem sie mit einem Reventon die Schleife abfahren...was ich aber sagen kann, ist das der Abschnit "Brünnchen" nicht wirklich gut gestaltet ist...wer die Schleife kennt, weiss was ich meine beim vorbei fahren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Platin holen ist total easy nur kostet es extrem viel Zeit - die abzeichen kannst du fast alle holen in dem du immer und immer wieder die ganzen Rennen wiederholst und in den ersten rennen fährt man locker 15 sec vorsprung raus, da sollte es nicht so ein großes problem werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Stimmt bei den ersten Rennen holt man sich (fast) alle und dann geht der Rest Glaube ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Naja da haben wir ja 2 Optimisten. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Eine Übersicht über alle Abzeichen in den Leitfaden zu übernehmen würde selbigen sprengen. Möglich wäre allerdings ein seperates, angepinntes Thema und darauf im Leitfaden verlinken. Ich erstell am Wochenende mal so eine Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.