Moonkey Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Guten Tag liebe Gemeinde. Langsam verzweifel ich an der trophy. Ich habe mittlerweile bestimmt 30 von den Spybugs getötet ohne das sie ein Photo gemacht haben. Habe 6 Stunden am stück gespielt und bin immer im 45 minuten takt an die stelle aus dem Leidfaden. Habe sie immer wieder genau so getötet. Aber die trophie will einfach nicht kommen. Weis echt nicht mehr was ich machen soll.
SunRon Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Merkwürdig. Ich weiß, blöde Frage, aber waren das auch wirklich SpyBugs? Die sehen sich mit den AndroBugs (oder so) echt zum verwechseln ähnlich? Hab die Trophy übers Wochenende erst gemacht und keinerlei Probleme gehabt. Ich hab die allerdings alle erwischt während die unsichtbar waren. Grob in die Richtung geguckt in der, der rote Punkt auf der Karte rumschwirrt und Athenas Aspis abgefeuert. War für mich die einzige möglichkeit die Teile zu erwischen, alle anderen Characktere haben die Viecher nicht getroffen sobald die sich unsichtbar machen.
Moonkey Geschrieben 14. April 2015 Autor Geschrieben 14. April 2015 SunRon schrieb: Merkwürdig. Ich weiß, blöde Frage, aber waren das auch wirklich SpyBugs? Die sehen sich mit den AndroBugs (oder so) echt zum verwechseln ähnlich?Hab die Trophy übers Wochenende erst gemacht und keinerlei Probleme gehabt. Ich hab die allerdings alle erwischt während die unsichtbar waren. Grob in die Richtung geguckt in der, der rote Punkt auf der Karte rumschwirrt und Athenas Aspis abgefeuert. War für mich die einzige möglichkeit die Teile zu erwischen, alle anderen Characktere haben die Viecher nicht getroffen sobald die sich unsichtbar machen. Habe nochmal genau hingeschaut. Das sind die richtigen. Ich habe auch mal geschaut ob die den weisen Strahl haben. hab sogar gewartet ob die ein Photo machen. Machen sie ebenfalls. Kann mir das echt nicht erklären.
Moonkey Geschrieben 14. April 2015 Autor Geschrieben 14. April 2015 Moonkey schrieb: Habe nochmal genau hingeschaut. Das sind die richtigen.Ich habe auch mal geschaut ob die den weisen Strahl haben. hab sogar gewartet ob die ein Photo machen. Machen sie ebenfalls. Kann mir das echt nicht erklären. Ist erledigt. Trophy kam aufeinmal während dem spielen einfach so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.