Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need For Speed Carbon PS3

Jeffboy24

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar bin ich am überlegen mir ein Classic Game für die PS3 zu kaufen was ich damals auf PS2 gezockt hab. Es handelt sich um Need For Speed Carbon. Ich weiß dass das Game keine Trophäen unterstützt und auch einer der Launch Games der PS3 war.

Allerdings wollt ich Fragen ob einer von euch das Game besitzt da ich gerne wissen will wie die Grafik davon auf PS3 aussieht. Ist sie mit der Grafik von der PC Version zu vergleichen von bestimmten Einstellungen her ? Oder ist die Grafik von dem Game so schlecht auf PS3 das man die Idee besser vergessen sollte ? Die Entwickler hatten ja am Anfang Schwierigkeiten Games für die PS3 zu optimieren. Hoffe jemand der das Spiel besitzt oder es schon mal auf PS3 gespielt hat, könnte Antworten :D

- Werbung nur für Gäste -

Ich, als Fan der NfS Reihe, besitze natürlich auch Carbon. War eines meiner allerersten PS3 Games.

Dukenukemforever hat recht, von der Grafik her ist es wahrlich kein Meisterwerk. Man muss das Game schon sehr mögen um es sich für die PS3 anzuschaffen, wenn man es wie du auf der PS2 zocken kann, Jeffboy24.

Es ist wirklich lange her, dass ich das Spiel selber in die Konsole gelegt habe, aber wenn ich es grafisch in Vergleich zu den anderen NfS setzen müsste, würde ich sagen: schlechter als Undercover an seinen schlechtesten Stellen :D

Echt ? Auf YouTube wirkt es gar nicht so extrem schlecht. Find's totaler mist das EA das Game anscheinend nicht mehr presst da man es kaum noch zu Neukauf findet. Genauso schade finde ich es, dass es kein MW (2005) für PS3 gab aber das liegt am

späten Release der PS3.

Aber ist die Grafik grade so besser wie auf PS2 oder ist es schon ein größerer Unterschied ? Lohnt sich der Wiederkauf ?

Ich, als Fan der NfS Reihe, besitze natürlich auch Carbon. War eines meiner allerersten PS3 Games.

Es ist wirklich lange her, dass ich das Spiel selber in die Konsole gelegt habe, aber wenn ich es grafisch in Vergleich zu den anderen NfS setzen müsste, würde ich sagen: schlechter als Undercover an seinen schlechtesten Stellen :D

Auf YouTube wirkt die Grafik von Undercover nun schlechter.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...