Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lordi rockt die bude

LORDI22

Recommended Posts

Hi bin neu hier , hab mich jetzt auch hier angemeldet weil die Seite Super ist , da ich auch Trophie Süchtig bin :biggrin: !

Okayyyy , also ich komm aus Heilbronn nähe Stuttgart , bin 22 Jahre alt , meine Hobbys sind Wrestling kucken , Fußball spielen und ps3 spielen und meine Kreditkartennummer ist 8647... ups :P

Sehr knappe Vorstellung, daher auch nur ein knappes Hallo.

Edit:

Jetzt ist sie besser. Hab deinen neuen Beitrag in den Startpost kopiert, damit er im Thread nicht unter geht :wink: .

Also nun ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum.

Grüße

Marc :cool:

Viel zu kurz geraten, in deiner Vorstellung fehlen noch etliche Sachen, z.B. Woher kommst du? Wie alt bist du? Was hast du für Hobbies (ausser Gamen)? Und wie deine KreditkartenNummer lautet ? :biggrin:

Sag Dir jetzt auch Hallo, aber ergänz bitte deinen Eintrag etwas.

Viel zu kurz geraten, in deiner Vorstellung fehlen noch etliche Sachen, z.B. Woher kommst du? Wie alt bist du? Was hast du für Hobbies (ausser Gamen)? Und wie deine KreditkartenNummer lautet ? :biggrin:

Sag Dir jetzt auch Hallo, aber ergänz bitte deinen Eintrag etwas.

Okayyyy , also ich komm aus Heilbronn nähe Stuttgart , bin 22 Jahre alt , meine Hobbys sind Wrestling kucken , Fußball spielen und ps3 spielen und meine Kreditkartennummer ist 8647... ups :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...