LORDI22 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hi bin neu hier , hab mich jetzt auch hier angemeldet weil die Seite Super ist , da ich auch Trophie Süchtig bin ! Okayyyy , also ich komm aus Heilbronn nähe Stuttgart , bin 22 Jahre alt , meine Hobbys sind Wrestling kucken , Fußball spielen und ps3 spielen und meine Kreditkartennummer ist 8647... ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Sehr knappe Vorstellung, daher auch nur ein knappes Hallo. Edit: Jetzt ist sie besser. Hab deinen neuen Beitrag in den Startpost kopiert, damit er im Thread nicht unter geht :wink: . Also nun ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Viel zu kurz geraten, in deiner Vorstellung fehlen noch etliche Sachen, z.B. Woher kommst du? Wie alt bist du? Was hast du für Hobbies (ausser Gamen)? Und wie deine KreditkartenNummer lautet ? Sag Dir jetzt auch Hallo, aber ergänz bitte deinen Eintrag etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Herzliches Willkommen auch von mir . Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Willkommen und viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Viel zu kurz geraten, in deiner Vorstellung fehlen noch etliche Sachen, z.B. Woher kommst du? Wie alt bist du? Was hast du für Hobbies (ausser Gamen)? Und wie deine KreditkartenNummer lautet ? Sag Dir jetzt auch Hallo, aber ergänz bitte deinen Eintrag etwas. Okayyyy , also ich komm aus Heilbronn nähe Stuttgart , bin 22 Jahre alt , meine Hobbys sind Wrestling kucken , Fußball spielen und ps3 spielen und meine Kreditkartennummer ist 8647... ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Auch von mir ein Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Willkommen unf viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 herzlich willkommen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen bei den trophysüchtigen:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Willkommen und viel spass beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Viel spass beim jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Trophiesüchtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.