Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dungeons Koop

Silenceer

Recommended Posts

Servus,

Suche noch einen Mitspieler für die Dungeons.

Bin Level 121 und habe gestern das Unteres pthumerianisches Labyrinth gemacht und würde gern die restliche dungeons für die Trophy machen. Helfe natürlich auch gern weiter. Wer mag kann mich gerne mit dder Nachricht Bloodborne adden. PSN McFriedo

Servus,

Bin Level 121 und habe gestern das Unteres pthumerianisches Labyrinth gemacht und würde gern die restliche dungeons für die Trophy machen. Helfe natürlich auch gern weiter. Wer mag kann mich gerne mit dder Nachricht Bloodborne adden. PSN McFriedo

Eventuell bin ich Morgen im NG+. :biggrin5:

Oder spielt NG und NG+ in den Dungeons keine Rolle? Wir konnten uns nicht treffen. Ich bin NG und Friedo NG+.

Servus,

Grüß dich

Suche auch leute für Dungeons und bin ebenfalls Grad im unteren Labyrinth.

Bin Level 170 und NG++.

Psn Id: g4gg4l4ck4

Hallo, will jemand mit mir zusammen die Dungeon Trophäe erspielen?

Ich bin im NG+, gerade Level 170 und momentan im unteren pthumerianischer Labyrinth auf Ebene 4 bei der Aderlassbestie. Ich würde im Gegenzug demjenigen natürlich auch helfen die Trophäe zu erspielen. Einfach hier melden oder direkt im Psn.

Hi Leute! Bin neu hier im Forum aber schon seit ein Paar Jahren ein fleißiger ghost Leser...

Zur Sache: Steck im entweihten Dungeon Ebene 2 beim Aufpasser der alten Fürsten, dem Drecks-Feuerhund fest o_O bin Lvl 125 und noch im ersten Spieldurchgang. Würde mich rießig über Koop Hilfe freuen! Helf natürlich selber auch gerne!! Meine PSN Id: ShizzleHazz

Moin moin!

Ich bin schon etwas verzweifelt....ich hatte es schon vor vielen Wochen versucht aber ich packs einfach nicht :(

aber mich stört es ungemein, wenn mir diese eine Trophy fehlt!

Und deswegen will ich es nochmal versuchen und hoffe auf eine nette Hilfe (:

Ich müsste gerade im geweihten Kelch stecken und so um Level 97 sein.

Würde mich riesig über Hilfe freuen!

PSN: Ba-eR13

Hier 2 Codes für Dungeons,in denen sich die stärksten Runen ihrer Art finden lassen.

Da wäre.....Rechtsläufige Metamorphose HP + 15%

Code__wc3x5v4n

.....See Physical Schaden Red. +7%

Code__qtpuhk46

Beide Runen sind noch vor dem 1.Bossfight zu finden , Viel Spass Hunter :biggrin5:

Hey alle miteinander. Ich hab vor langer Zeit Bloodborne zur Seite gelegt und aus Frust aufgegeben. Ich bin irgendwie in einem verfluchten Dungeon gelandet (halbe Gesundheit) und dann dazu ein Boss (so weit ich mich erinnern kann ein großer, dicker Feuerhund) den ich unmöglich besiegen kann. Müsste mal bei Gelegenheit nach meinem Level checken (glaub das war um die 150 aber bin mir nicht mehr sicher)... Aber ich weiss noch genau, dass ich ca 20 verschiedene Spieler beschworen habe, welche mir schneller weggestorben sind als mir lieb war. Vielleicht hat ja jemand von euch noch irgendwie Lust mir aus der Patsche zu helfen, würde ja schon noch gerne die Platin holen... irgendwann

Hallo,

ich bin beim Entweihten Kelch und komme beim AUfpasser der alten Fürsten nicht weiter. Ich erbitte dringend Hilfe! Solltet ihr irgendwo nicht weiter kommen, helfe ich als Gegenleistung sehr gerne.

Ich bin LvL 135!

PSN: HanniBal_RiVers

Einfach adden, dann gehts los.

Gruß

Ich kapiere die Physik hinter dem Dungeon Koop einfach nicht.

Ich war mit einem Kumpel im selben Dungeon. Beide auf der 3. Ebene und wir haben sogar unsere Schatten gegenseitig beim läuten der jeweiligen Glocke gesehen. Zur Sicherheit haben wir sogar ein Passwort benutzt. Aber das Spiel wollte uns einfach nicht miteinander verbinden. Kann es sein das das aufheben der Levelbegrenzung beim Koop nur für das normale Game gilt und nicht für die Dungeon? Oder machen wir etwas falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...