Jiriky Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, ich würde hier auch nochmal meinen entweiten Kelch dungeon zur Verfügung stellen. Ich selbst hänge gerade beim boss auf ebene 3 fest...sollte jemand soweit sein könnt ihr mich gerne adden. Psn ID ist karsten09 Kelch ID c333hvwp Bin level 100 momentan Ansonsten schonmal viel Spaß im dungeon, werde den auf jedendall nie löschen damit er zahlreich genutzt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DX-treme_Enigma Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo zusammen, ich stelle mal meinen Leidendes Lorankelch rein.Pw: atwxrivg Ich bin lvl 154 und würde mich über jede Hilfe freuen, auch in den anderen Dungeons, mein psn-id ist DX-treme_Enigma einfach adden und kurz bloodborne im Betreff schreiben.Den Kelch stelle ich natürlich allen zur Verfügung und wird nicht entfernt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bringt auch nich wirklich was wenn jeder seinen hier teilt. Einer langt der in den Leitfaden eingepflegt werden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo,ich würde hier auch nochmal meinen entweiten Kelch dungeon zur Verfügung stellen. Ich selbst hänge gerade beim boss auf ebene 3 fest...sollte jemand soweit sein könnt ihr mich gerne adden. Psn ID ist karsten09 Kelch ID c333hvwp Bin level 100 momentan Ansonsten schonmal viel Spaß im dungeon, werde den auf jedendall nie löschen damit er zahlreich genutzt werden kann. Ich würde deinen Dungeon-Code mit in meinen Post nehmen, wenn das in Ordnung ist. Ich hab Hayate (dem Leitfaden-Ersteller) schon den Link dazu gegeben, sodass alle Codes in einem Post gesammelt werden können und die User sich danach richten können. Dass du ihn nicht löschst, ist natürlich Voraussetzung, hast du ja aber selbst auch geschrieben Und du musst den Dungeon auf "Offen" einstellen, falls du das bisher nicht getan hast. Hallo zusammen, ich stelle mal meinen Leidendes Lorankelch rein.Pw: atwxrivgIch bin lvl 154 und würde mich über jede Hilfe freuen, auch in den anderen Dungeons, mein psn-id ist DX-treme_Enigma einfach adden und kurz bloodborne im Betreff schreiben.Den Kelch stelle ich natürlich allen zur Verfügung und wird nicht entfernt . Für dich gilt das gleiche wie für Jiriky. Deinen Code würde ich ebenfalls übernehmen. Bringt auch nich wirklich was wenn jeder seinen hier teilt. Einer langt der in den Leitfaden eingepflegt werden kann... Ich sammle die Codes in meinem Post auf der vorherigen Seite. Hayate hat den Link dazu, da ich ihn in den Leitfaden gepostet habe (Ich kam in letzter Zeit kaum zum Bloodborne-Spielen, deswegen kann ich selbst keine neuen Codes zur Verfügung stellen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hier ist irgendwo die Rede von einem Werkzeug welches aus Ritual Blut arkanschleier macht. Aber ich habe eins welches aus arkanschleier andere Sachen macht. Gibt es da zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hier ist irgendwo die Rede von einem Werkzeug welches aus Ritual Blut arkanschleier macht. Aber ich habe eins welches aus arkanschleier andere Sachen macht. Gibt es da zwei? Solch ein Werkzeug, das du nennst, gibt es nicht. Du hast auch das, was aus Ritualobjekten Arkanschleier macht. Wenn du also Ritualblut aufbrauchst, erhältst du dafür Arkanschleier, nicht umgekehrt. (Mal davon abgesehen, dass das eher in den Allgemeinen Thread gehört hätte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich nehme alles zurück. Ich habe es falsch interpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Also, um das mit dem Koop in den Dungeons mal vollends zu erklären:Wie bereits gesagt wurde, muss man selbst bereits einmal einen Dungeon gemacht haben, dessen Code man eingeben will. Will man also in jemandes Ihyll-Dungeon per Code, muss man zuvor selbst einmal einen Ihyll-Dungeon eröffnet haben. Wenn man dann per Code einen Dungeon sucht, muss man zum Glück die Zutaten nicht nochmal aufwenden. Wenn dann jemand den Code benutzt, startet er bei dem neuen Dungeon immer am Anfang und muss sich vorankämpfen. Entsprechend ist es sinnvoll, wenn man sofort den Code benutzt und erst dann den Dungeon angeht. Damit man aber in Dungeons überhaupt Koop machen kann, muss man sich im exakt selben Dungeon befinden. Personen, die sich in unterschiedlichen Ihyll-Dungeons befinden, können sich also nicht gegenseitig helfen. Nutzt man aber den gleichen Code, ist Koop möglich. Für den "Dungeonspender" ist wichtig zu wissen, dass er die Dungeons in seinem Spiel keinesfalls vom Altar entfernen darf, sondern für immer dort lassen muss, wenn er es dem Forum/Leitfaden zur Verfügung stellt. Andernfalls würde der Code nicht mehr funktionieren. Soviel schonmal dazu, wie das Ganze funktioniert. Ich kann später Codes für alle Dungeons (also auch die ersten) zur Verfügung stellen, die dann auch immer verwendet werden können. Ich werde meine Altäre dann unangetastet lassen. ---- Pthumeru Kelch: 5nmq5xxb Zentral-Pthumeru Kelch: jfz866i2 Unteres Pthumeru Kelch: 5r2vsiys Leidendes Loran Kelch: atwxrivg Entweihter Kelch: b4bi2s3n Großer Pthumeru-Ihyll Kelch: egn5rrdj Ich sollte die Regeln lesen. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hey Leute Ich bin Level 112 und brauche Hilfe beim ersten Boss im ihyll Kelch pthumerianischer Abkömmling... Er raubt mir den letzten Nerv... Jetzt bitte ich um Hilfe wäre jemand so nett und würde mir bei dem Boss helfen? Ich bin im Kelch mit dem Symbol: egn5rrdj auch bekannt als fextra chalice dungeon Wäre echt dankbar für Hilfe! Lg Lainio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hey Leute ich brauche dringends Hilfe beim entweihten Kelch,werde als gegenleistung natürlich bei euren Problemen mit Helfen einfach mit betreff bloodborne adden : red-egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Red egal ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. An den Rest. Ich brauch auch bringend Hilfe im entweithen Kelche Ebene 2. Ich bin Level 213 Kelchsymbol lautet zdrbzbvb Einfach XiresBVB mit Titel Bloodborne adden. Ps. Dungeon ist öffentlich. Oder sollte ich auf privat umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hat jemand Lust mit mir die Dungeons zu machen, die man braucht, bis man zum EndBoss des Dungeons kommt, sprich Leidendes-Loran-Kelch "Unteres Leidendes-Loran"-Kelch Entweihter Kelch Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch Bin Level 119. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZooPauli Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Brauche auch noch die Dungeons ab "Unteres Pthumeru"...bin Lvl91 vielleicht hat einen Lust auf Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHeavy Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hallo Leute! Ich will keinen Thread öffnen, also melde ich mich mal hier. Ich stehe kurz vor den letzten 3 Endboss-Kämpfen (Mergo's, Gehrman, Yharnam). Da ich allerdings kein NG+ plane, würde ich gerne jetzt Platin erreichen. Ich brauche also Hilfe bei der Dungeon-Trophäe! Ich bin ein absoluter Dungeon-Anfänger. Hatte bislang keinen einzigen absolviert! Zur Zeit bin ich Level 80 und habe ein STR-Build. Ich würde gerne Koop-Partner finden, die sich an einem Tag mit mir virtuell hinsetzen und mir helfen, diese Trophäe zu ergattern. Ich bin mir sicher, erfahrene Spieler schaffen das mit mir an einem Tag. Wir müssten aber halt leider alles von Anfang bis Endboss machen. Wenn sich jemand (oder noch besser Mehrere) findet, der mir gerne helfen möchte und so ein Trophäe-Run machen möchte bzw. dabei helfen möchte, der kann sich gerne bei mir melden! PSN: HeavyTheGreat TS3, CurseVoice, Skype vorhanden. Leider kein PS4-Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigson Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bin auch Entweihter kelch Ebene 2...Wer Bock hat added mich einfach. Edit: Platin Helfe natürlich gerne, hab aber keine Koop Erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarvok Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hey helfe euch gern sobald ich Zeit habe bin meist abends online. Versuchts einfach PSN: Zarvok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Suche auch Leute für die Dungeons. Bin Lvl 90 rum. Habe diese Woche ab 23 Uhr Zeit. hassbrot Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Olla jemand Lust mit mir die Dungeons zu machen? Sprich die 3 fetten Typen also der Boss. Droppen coole Gems wenn wer welche braucht. Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch + 5 Bin Level 37 also könnten Leute mit von Level 10 bis 64 joinen oder mit Passwort. Schreibt mich im PSN einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo Leute! Ich komme ab der zweiten Ebene des entweihten Kelches nicht mehr weiter, der Boss besiegt mich jedes mal. Könnte mir jemand helfen bei dem und dem letzten Kelch? Würde natürlich auch bei irgendwas helfen. Letzte Trophäe die mir zu Platin fehlt achja ich bin lv 191 Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu4ap Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Suche Leute die mir in den Verliesen für die Trophäe helfen! bin lvl 105! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.