Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download mit PS4 nicht mehr möglich

Bitlaw

Recommended Posts

Habe jetzt neu initialisiert jetzt hab ich auch Probleme die alten Games zu downloaden.

Ich muss immer wieder auf download wiederholen drücken damit ab und zu ein paar Mb runtergeladen werden.

Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

MfG

Habe jetzt neu initialisiert jetzt hab ich auch Probleme die alten Games zu downloaden.

Ich muss immer wieder auf download wiederholen drücken damit ab und zu ein paar Mb runtergeladen werden.

Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

MfG

Oha kann wohl an mehreren Dingen liegen. Bist du Hauptnutzer und hast mit diesem die Spiele gekauft? bist oder warst du plus Mitglied? Hast du die Spiele auf anderen Konsolen dritten zu Verfügung gestellt? All das können Möglichkeiten sein warum du Spiele vielleicht nicht mehr starten kannst. Warum das downloaden auch nicht gut geht. Keine Ahnung. Was macht dein Internet. Hast du vielleicht deine download Menge für diesen Monat ausgereizt.

Hallo

Ich bin Hauptnutzer, hatte ein Plus Abo, die Spiele mit diesem Account gekauft, Internet ist schnell, habe eine Internet Flat.

Also Need for Speed Rivals habe ich nach etlichen versuchen und dem immer wieder drücken der Wiederholungstaste runter gekriegt.

Das Spiel dass überhaupt am wenigsten mitspielt ist Resident Evil HD Remake..

Ja irgendetwas stimmt da wohl nicht.

Bin offen für Ratschläge.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...