Sturm Graz Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gratulation und viel Spaß an die Neuen! Schade um die vielen Abgänge! Vorallem die "alten Hasen" werden ne Lücke hinterlassen. Haut rein im RL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Danke an die altgedienten Veteranen, ihr habt gut gedient. Glückwunsch an alle Neuzugänge. Auf gute Zusammenarbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hey zusammen, Möchte mich auch herzlich bedanken. Beim Team natürlich für das Vertrauen und den netten Kontakt vorab per PN. Da ich heute arbeiten muss kann ich erst ab 20 Uhr loslegen und mich einarbeiten. Freue mich riesig auf die neue Aufgabe, das Team kennenzulernen und natürlich die Community mit News zu versorgen. Danke an alle und auf gute Zusammenarbeit! Damned_Shores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 • Mercuse (Ehrenmitglied) (Moderator vom 08.03.2009 bis 12.04.2015 = 2226 Tage) War das echt so lange?!? Es war eine schöne Zeit mit vielen netten neuen Bekanntschaften! Danke hierfür... Dennoch wünsche ich allen "neuen" einen guten Einstieg und genau soviel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten. Danke auch an alle Abgänger und viel Glück im RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Glückwunsch an die Neuzugänge & Viel Glück an die jenigen die verlassen haben (Aufgrund Privatens & Co.) weiterhin! Freue mich das hyruLe wieder da ist, seine Designs waren immer Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Auch von mir alles Gute an die neuen so wie an die Abgänge. Wäre auch gerne im Team, aber mir fehlt definitiv die Zeit, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 der ferrari und Hapti naja, viel Glück weiterhin o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Oh, da sind wirklich "alte Hasen" dabei. Sehr schade. Viel Glück weiterhin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.