Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophies.de-Lemminge braucht das Land!

Steph

Recommended Posts

Hallo Community :D,

auch im zweiten Quartal des Jahres wartet wieder eine Team-Umstellung auf uns und natürlich euch. Neben den vielen Neuzugängen verlassen uns diesmal vor allem viele "alte Hasen". Wie immer versuchen wir die Abgänge und internen Änderungen so gut es geht zu kompensieren, um die Seite auch weiterhin mit Leben zu füllen :)

Nun alle Änderungen wie immer für euch zusammengefasst:

Interne Änderungen

NuclearMachine wird neuer Design-Teamleiter und steigt somit zum Super-Moderator auf.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

YellowCore wird aufgrund seiner Leistungen das Design-Team zukünftig als Moderator unterstützen.

"Glückwunsch zur Befördung und natürlich alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

BlackPhantom wechselt auf eigenen Wunsch vom Video-Team in unser Spieletest-Team.

"Wir wünschen dir alles Gute und natürlich viel Spaß für deine neue Aufgabe im neuen Team."

Nooby, der die letzten Wochen und Monate schon mehrfach im News-Team ausgeholfen hat, wechselt nun auch offiziell zu unseren Schreiberlingen.

"Auch dir wünschen wir alles Gute und viel Spaß für deine neue Aufgabe im neuen Team."

DESPERADOZ übernimmt zukünftig den Posten des Stellvertreters im Marktplatz-Team.

"Wir wünschen dir alles Gute und natürlich viel Spaß für deine weitere Aufgabe im Team."

Neue Team-Mitglieder

OoBladerunneroO wird das Marktplatz-Team zukünftig als Moderatorin unterstützen.

"Herzlich Willkommen im Team und viel Spaß für deine kommenden Aufgaben."

hyruLe kehrt zurück und wird das Design-Team wieder als Moderator unterstützen.

"Herzlich Willkommen zurück und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

Zusätzlich wird UnderworldDragon das Design-Team als neuer Volontär unterstützen.

"Willkommen! Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

Aaerox und aNgRysHeEp werden das Leitfaden-Team als neue Assistenten unterstützen.

"Auch euch ein herzliches Willkommen. Wir wünschen euch alles Gute für eure kommenden Aufgaben im Team."

susu wird das Foren und Feedback-Team als neue Assistentin unterstützen.

"Willkommen! Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

Auch unser News-Team erhält mit Damned_Shores und dem Rückkehrer der_Dennis weitere Unterstützung.

"Auch euch ein herzliches Willkommen bzw. Willkommen zurück. Wir wünschen euch alles Gute für eure zukünftigen Aufgaben im Team."

Abgänge

Wie im Eingang schon erwähnt, verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Mit ferrariboy007, Mercuse und Haptism verlassen uns leider drei "alte Hasen" des Teams. Weiterhin verlassen uns Magnes aus dem Leitfaden- und NILON_WALLS aus dem News-Team. Sie alle verlassen das Team aus privaten und zeitlichen Gründen. Alle erhalten für ihre Arbeit natürlich den "Ehrentitel".

"Wir danken euch für eure tolle Arbeit und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Und damit uns der "Nachwuchs" nicht ausgeht, suchen wir immer wieder neue News-Redakteure.

Ebenfalls verlassen werden uns nazaam und Xcalibur1986.

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 58 Leute + 1 Roboter + 1 Turnierleiter

7 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 27 Moderatoren | 6 Team-Assistenten | 7 Volontäre

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Vielen Dank für die Aufnahme, das glaubt man erst wenn man es liest. :)

Jetzt muss ich bloß noch hinbekommen mir nicht soviel eigenen Druck aufzubauen, denn das ist wirklich mal eine Ehre für mich und ich möchte den Aufgaben gern gewachsen sein.

Ansonsten möchte ich auch jedem Abgegänger Danken für die erbrachte Leistung und gratuliere jedem der versetzt oder wie meine Wenigkeit neu hinzugekommen ist.

@Aaerox da hat das Daumen halten was gebracht. ;)

Schön, wieder an Bord sein zu dürfen :) alles gute für die neuen und vielen Dank an die alten Member <3

Mit Freude schließe ich dich wieder in die Arme unseres Teams, Bro :cheer:

Den anderen auch ein Willkommen im Team und viel Spaß bei uns.

An die Abgänger alles Gute :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...